Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308
  1. #61
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Stimmt, es kann gut werden, hoffentlich sind dann aber auch die Chars gut ausgearbeitet^^

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Die Charaktere sollten aber nicht so wie bei Spellforce sein das die Dauer Sterben abhalten.

  4. #63
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Das wäre voll doof, hoffentlich rennen die nicht voll in die Gegnermassen rein, damit sie möglichst schnell sterben

  5. #64
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Dragon Age

    Das wäre Lustig.

  6. #65
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    NEIN, das wäre voll dumm von denen, haben die schon in zu vielen anderen Spielen gemacht

  7. #66
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Dragon Age

    Das weiß ich auch war auch nur Scherzig gemeint.

  8. #67
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Gut, denn das Spiel hier soll absolut gut werden ohne AI-Aussetzer und so^^

  9. #68
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Ich denke das, das Spiel eine Ordentliche KI bekommt.

  10. #69
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Dragon Age

    Hoffentlich gibt es viele Gegenstände die man nutzen kann, jedoch auch nicht so viele wie bei Diablo oder Sacred.

  11. #70
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Dragon Age: Origins auf der Games Convention nur ab 18 zu sehen

    Dragon Age: Origins soll dem Rollenspiel-Genre neue Impulse geben und der inoffizielle Thronfolger der Baldur's Gate-Reihe werden. In der aktuellen PC Games 9/2008 finden Sie eine ausführliche Vorschau zum Titel. Bioware wird das Spiel auch auf der kommenden Games Convention in Leipzig zeigen - allerdings nur hinter verschlossenen Türen. Das Rollenspiel ist den Jugendschützern nämlich etwas zu blutig geraten und darf nicht im öffentlich zugänglichen Bereich des Messegeländes gezeigt werden.

    Im Bioware-Forum meldete sich jetzt Designer Chris Priestly zu Wort. Demnach wird Dragon Age: Origins in der Community Lounge gezeigt werden. Genaue Zeit- und Ortsangaben sollen noch folgen. Wer einen Blick auf das Rollenspiel werfen will, sollte über 18 sein und an der Tür das Passwort "Grey Wardens" nennen. Priestley erklärte sich außerdem bereit, sich mit Fans aus der Community außerhalb des Messegeländes auf einen Kaffee zu treffen, um Dragon Age: Origins auf seinem Laptop zu zeigen.

    quelle: pcgames

  12. #71
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Lol, das Spiel soll über 18 sein? Was ist denn so blutig daran??? Aber ich finde das schon lustig, dass man ein PW an der Tür nennen muss^^

  13. #72
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Dragon Age

    warum denn nicht? ingame haben wir ja noch garnix gesehn
    vllt wird es nachher so brutal wie Fallout 3
    man kann nie wissen

  14. #73
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Ja schon, aber ich perönlich habe kein RPG gesehen, das ab 18 war, ausserdem sollte man nicht Anhand der Altersfreigabe von der Qualität eines Spieles leiten lassen.

  15. #74
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Sacred 2 sollte laut ein paar Shops auch ab 18 (Falls das stimmt) sein. Und Dragon Age besitzt schon mehr an Brutalität als Sacred 2. Zudem muss es nicht immer nur um Blut gehen, es gibt auch andere dinge die ein Spiel den Titel 18 verpassen.

    @Huitzilipochtli The Witcher und Age Of Conan sind ab 18.

  16. #75
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Dragon Age

    Für mich sieht es so aus als hätte das Spiel schon jetzt reichlich Gewalt in sich. Fertig ist es auch noch nicht also kann es noch mal einen zulegen und dann locker ab 18 werden.

  17. #76
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Worldbuilder mit an Bord

    In den offiziellen Foren von Bioware und deren Titel Dragon Age: Origins freut sich zur Zeit die halbe Community wie ein kleines Kind. Der Grund: Das Spiel wird Modsupport bieten. Schon bei Neverwinter Nights und dessen Nachfolger sorgten großartige Modifikationen für langanhaltenden Spielspaß und für noch mehr treue Fans. Und so hat man sich entschlossen, dass auch Dragon Age ein Toolset spendiert bekommen wird.

    quelle: exp.de

  18. #77
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Hey, das hört sich ja mal voll klasse an^^

    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass dieser keine übelst schwere Bedienung hat und man auch alles mögliche editieren kann

  19. #78
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Dragon Age

    Ein Map Editor also noch dabei. Die haben wohl einiges vor

  20. #79
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Tja, hoffen wir mal alle, das die auch wirklich alles umsetzen könne, bei einigen Spielen ist das ja nicht der Fall

  21. #80
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Darkspawn Battle

    Gametrailers.com - Dragon Age: Origins - Darkspawn Battle

    GC 2008 Press Conference Video

    Gametrailers.com - Dragon Age: Origins - GC 2008 Press Conference Video


    Das Gameplay erinnert stak an das von Drakensang, finde das aber nicht schlecht. Und die Grafik sieht nun auch schon was besser aus.

    Zudem wenn man sich noch mal die Videos ansieht merkt man das, das Spiel sehr wohl ab 18 sein könnte. Wie z.b in einen Trailer wo abgeschnittene Körberteile herum liegen oder wo bei Video Zwei am Schluss jemand den Kopf abgeschnitten bekommt wonach das Blut nur so spritzt.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Origins: Es gibt noch keinen Thread zu dem Fantasy RPG, was Ende 09 auch für die Ps3 erscheinen soll, also mach ich mal einen auf. Alle Infos findet ihr...

  2. Dragon Age: Origins: http://www.forumla.de/clear.gif Genre: Rollenspiel Entwickler: BioWare Release: spätestens April 2009 Offizielle Homepage: BioWare : Dragon Age...

  3. Dragon Age: Origins: Hi, erst durch diese eher langweilige News ( Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles )...