Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308
  1. #101
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dragon Age

    wow, einfach nur wow. was bioware da mal wieder hinzaubert. wenn das spiel soviel verspricht wie in den gameplays wird das auch wieder ein knaller.

    ein rollenspiel nachdem anderen ... erst das grandiose mass effect und jetzt ein scheinbar geniales dragon age.

    aber warten wir noch ab. man soll nicht den tag vor dem abend loben

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Dragon Age

    Ich freu mich dass es wieder mehr in die Richtung von KOTOR geht ( Kampfsystem, Dialog ) denn ich fande KOTOR nen ganzes Stück noch besser als MASS EFFECT hoffe wird mich genauso umhauen wie KOTOR, und nicht soo wie MASS EFFECT

  4. #103
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Ja, hoffentlich, denn dann wäre das Spiel ein MUSS für die meisten, aber man muss abwarten^^

  5. #104

  6. #105
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Dragon Age

    Das ist mir jetzt neu, aber ich finds echt toll dass es eine Trilogie wird.

  7. #106
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Dragon Age

    Hi,Dubhe! Man trifft sich ja überall!
    Naja, man kann so etwas nicht im Voraus sagen, dass das gut wird. Denen könnte bei dem dritten Teil die Ideen ausgehen, muss man aber noch sehen. Ich hoffe mal, dass die das nicht so wie andere RPG's im Moment, immer einfacher werde, um möglichst alen gerecht zu werden. Die sollen von mir aus einiges an Schwierigkeitsgrad da rein hauen und dafür bei dem Kampfsystem richtig in die Tiefe gehen mit unmöglich vielen Kombinationen von Zaubern/Fertigkeiten. Es fibt ja einige Spiele, die alles das wegrationalisieren, um an mehr Spieler zu kommen. Dann kann man meiner Meinung nach die ganze andere Atmosphäre auch weglassen. Wäre dann echt nicht gut.

    Andere Meinungen zu diesem und anderen Themen interressieren mich^^

  8. #107
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Dragon Age Origins - Neue Screens - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

    Die Screens sehen mal wieder gut aus wie eigentlich immer

  9. #108
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Dragon Age

    Soll das Spiel noch 09 rauskommen?

  10. #109
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Zitat Dubhe Beitrag anzeigen
    Soll das Spiel noch 09 rauskommen?
    Gute frage, ich denke aber mal dass es noch 09 rauskommt.

    Habe auch wieder was Neues


    Roman zur Hintergrundgeschichte

    Nach Angaben von BioWare kommt am 3. März das Buch „Dragon Age: The Stolen Throne“ in englischer Sprache in den Handel. Der Roman soll zur Vertiefung der Hintergrundgeschichte des kommenden Rollenspiels „Dragon Age: Origins“ dienen und siedelt sich noch vor dessen Ereignissen an. Der Preis beträgt knapp 15 US-Dollar. Die ISBN ist 0-7653-2408-3. Auf der offiziellen Website könnt ihr bereits das erste Kapitel lesen.

    Als Autor zeigt sich David Gaider verantwortlich, der ebenso als Lead Writer an „Dragon Age: Origins“ arbeitet. Zuvor wirkte er bereits an Rollenspiel-Klassikern wie „Baldur’s Gate 2“ oder „Star Wars: Knights of the Old Republic“ mit.
    quelle: k-videogames.de

  11. #110
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Dragon Age

    Bitte komm auf Deutsch Buch

  12. #111
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age


  13. #112
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Dragon Age

    Na toll

    EA verschiebt das RPG

    Electronic Arts hat einige große Spiele verschoben. Neben Die Sims 3 (2. Juni 2009) sowie Der Pate II (April bis Juni 2009), hat es auch das Rollenspiel Dragon Age: Origins von BioWare erwischt. Eigentlich sollte das RPG noch in diesem Quartal erscheinen, doch da man von dem Spiel trotz angeblich bevorstehendem Release kaum etwas gehört hat, ist es wenig verwunderlich, dass wir etwas länger warten müssen.

    Nun soll Dragon Age: Origins offiziell in der zweiten Jahreshäfte 2009 auf den Markt kommen, weswegen wir grob vom Herbst 2009 ausgehen können. Für Konsoleros gibt es jetzt aber auch eine positive Nachricht, denn durch diese Verschiebung wird die Xbox 360- sowie die PlayStation 3-Fassung zeitgleich mit der PC-Version erscheinen. Eigentlich sollten die Konsolen deutlich nach dem PC bedient werden, da die Umsetzungen für Xbox 360 und PlayStation 3 später angekündigt wurden
    quelle: Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen für Wii, Nintendo DS, PS2, PS3, PSP, Xbox360 und PC!

  14. #113
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Es gibt wieder zwei neue Gameplay Videos

    GamingXP - feel the eXPerience

  15. #114
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Dragon Age

    So langsam drehe ich hier noch durch wenn das so weiter geht, erst wird es verschoben und dann wenn das Spiel endlich erscheint ist es geschnitten und hat höchstwahrscheinlich einen blöden Schutz wie „Kann nur drei mal Installiert werden“ oder „Internetverbindung Nötig“ Jedoch ist es in dem fall beruhigend wenn es mal neues gibt wie diese neue Screenshots Dragon Age: Origins PlayStation 3 Screenshots Bilder PlayStation 3 Dragon Age: Origins PlayStation 3 Screenshots Bilder

  16. #115
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Dragon Age

    Hoffe mal die Verschiebung kommt dem Spiel zugute. So könnten sie Zeit in Feinschliff und evtl Sidequests investieren (bei SW-KotoR 2 war es ja leider genau das Gegenteil. Gutes Spiel nur leider viel lieblor rausgenommen).

  17. #116

  18. #117

  19. #118
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Dragon Age

    Man was sieht das Spiel herrlich aus Vorfreude steigt Tag zu Tag

  20. #119
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age

    Dragon Age: Origins | News | Mystics.de - Dein Portal in die Welt der Computer Rollenspiele und Abenteuer

    Pläne für massig Downloadcontent

    Mit dem Abspann von BioWares (Mass Effect, Jade Empire) Fantasy-Rollenspiel Dragon Age: Origins soll für den ersten Teil der Serie noch lange nicht Schluss sein. Ähnlich wie bei Fallout 3 plant das kanadische Entwicklerteam mehrere Downloadcontent-Pakete. So sollen bis zu zwei Jahre überbrückt werden.Dragon Age: Origins Im Interview mit MTV Multiplayer äußerte sich der BioWare-Mitbegründer Greg Zeschuk zur Download-Content-Strategie seines Unternehmens:

    »Videospieler gehören zu den schlauesten, am besten vernetzten Bevölkerungsschichten der Welt. Sie lassen sich nicht leicht austricksen, deswegen sollte man das gar nicht erst versuchen. Ich glaube, es kommt auch nicht darauf an, sie auszutricksen. Man muss sich vielmehr eine durchdachte Strategie überlegen. Deswegen streckt sich unsere DLC-Strategie für Dragon Age: Origins über eineinhalb bis zwei Jahre hin. Wir planen genau, was zu tun ist und wann. (...)

    Die Spieler müssen spüren, dass sie etwas Wertiges bekommen. Wenn sie dafür zahlen sollen, müssen sie das Gefühl haben etwas zu bekommen, was die Spielerfahrung wirklich aufwertet.«Dragon Age: Origins soll im Spätherbst 2009 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.
    quelle: gamestar.de

  21. #120
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Dragon Age

    Das ist doch gut, so gibt’s immer was neues

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Origins: Es gibt noch keinen Thread zu dem Fantasy RPG, was Ende 09 auch für die Ps3 erscheinen soll, also mach ich mal einen auf. Alle Infos findet ihr...

  2. Dragon Age: Origins: http://www.forumla.de/clear.gif Genre: Rollenspiel Entwickler: BioWare Release: spätestens April 2009 Offizielle Homepage: BioWare : Dragon Age...

  3. Dragon Age: Origins: Hi, erst durch diese eher langweilige News ( Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Dragon Age: Origins Xbox 360 News Aktuelles )...