Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Z X Keeperz (Free-Online-BrowserGame)

    https://www.anime2you.de/news/191012...-angekuendigt/

    Das Spiel bietet 4-gegen-4-Überlebenskämpfe, die nur durchs Klicken gesteuert werden. In dem Magazin wird eine »Energieansammlung«-Mechanik beschrieben, bei der ein Spieler einen Knopf drückt, um Energie zu speichern und um so stärker zu werden und mächtige Angriffe zu entfesseln. Das »X« im Spieltitel kommt von den Kombinations-Angriffen, die die Teammitglieder entfesseln können.

    Spieler können sich mit anderen zusammenschließen, um in Raids Gegner zu bezwingen. Das Game wird einen Chat sowie Item-Sharing bieten und soll noch im Frühjahr 2018 in Japan erscheinen.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z X Keeperz (Free-Online-BrowserGame)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pánthéos

    Dragon Ball Z X Keeperz (Free-Online-BrowserGame)

    Na mal schauen wenn mehr Infos bekannt sind. Browsergame und Klicken und Teamplay klingt für mich immer ein wenig gegensätzlich.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Z X Keeperz (Free-Online-BrowserGame)

    Hatte letztens schon überlegt dazu nen Thread zu machen, wurde in den VJump leaks mit gezeigt.

    Auf den ersten Blick sieht es nach nichts besonderes aus, aber für ein kostenloses Browsergame könnte das vll ganz nett werden.
    Ich werde mal reinschauen, sobald es online ist.

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Z X Keeperz (Free-Online-BrowserGame)

    Für mich wird es wie so ein Handygame sein: ich werds mir holen, ein paar Tage intensiv zocken und dann links liegen lassen - bin mir zumindest ziemlich sicher

    Aber wenn man es in Teams spielen kann, also mit anderen Menschen, dann könnte man auf Forumla schon ein klein wenig Spaß damit haben. Naja, kostet ja nichts, ist also nichts verloren. Solange es kein Pay2Win ist.

  6. #5
    Pánthéos

    Dragon Ball Z X Keeperz (Free-Online-BrowserGame)

    Hast du mal DBZ Dokkan Battle probiert Nevixx?

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Z X Keeperz (Free-Online-BrowserGame)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hast du mal DBZ Dokkan Battle probiert Nevixx?
    Nur mal ganz kurz bei nem Kumpel gesehen, sah von der Grafik her echt geil aus. Hab dann aber wegen meines Samsung Galaxy S5 Mini mich dagegen entschieden, da ich mit dem Lappenhandy wohl keinen Spaß hätte xD ist es denn gut?

  8. #7
    Pánthéos

    Dragon Ball Z X Keeperz (Free-Online-BrowserGame)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nur mal ganz kurz bei nem Kumpel gesehen, sah von der Grafik her echt geil aus. Hab dann aber wegen meines Samsung Galaxy S5 Mini mich dagegen entschieden, da ich mit dem Lappenhandy wohl keinen Spaß hätte xD ist es denn gut?
    Ich spiel es seit etwa 2 Jahren und bin in einer sehr aktiven WhatsApp-Gruppe zu dem Spiel. Da diskutieren wir viel über Dokkan Battle, aber auch über Dragonball im allgemeinen sehr viel.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball FighterZ: Ein japanischer Fact Sheet macht gerade die Runde. Und zwar zeigt dieser ein neues 2.5D Dragonball Fighting Game. Laut dem Übersetzer arbeiten...

  2. Dragon Ball Xenoverse 2: Kurz bevor die Switch offiziell auf dem Markt erschienen ist gab es ja eine Direct mit vielen verschiedene und zukünftige Spiele für die Konsole....

  3. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  4. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  5. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...