Seite 2 von 26 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 513
  1. #21
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    ^.- ich meine im sinne von aussehen gestalten

  2. Anzeige

    AW: DragonBall online???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: DragonBall online???

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ^.- ich meine im sinne von aussehen gestalten
    ich meine doch da steht nichts da von

  4. #23
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    schade das würde ich gern wissen...
    aba falls es nur in japan rauskommt und man es importiert....
    dann kann man ja nur mit den japanern spielen...
    das wär scheiße

  5. #24
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: DragonBall online???

    ööööööööööööhhhh kann mir mal einer denn download schreiben zu earth special forces????

  6. #25
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: DragonBall online???

    bitte schreiben

  7. #26
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: DragonBall online???

    Das gehört nicht zum Thema! Eigenen Thread aufmachen!

  8. #27
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: DragonBall online???

    das is eine frage omg -.-

  9. #28
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: DragonBall online???

    also haste noch ein problem?

  10. #29
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: DragonBall online???

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Das gehört nicht zum Thema! Eigenen Thread aufmachen!
    Wenn man es genau betrachtet heißt das Thema doch: Dragonball online..
    Und earth special forces ist doch auch Online Spielbar, oder?

    Deswegen einen neuen Thread zu öffnen halte ich übrigens für Schwachsinnig..


    eXp Download - : Earth's Special Forces Beta 1
    Keine ahnung ob es das richtige ist, Chidori
    Und übrigens es gibt nen Editier button

  11. #30
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: DragonBall online???

    mein ich ja!

  12. #31
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    chidori
    ich habe ncoh ein problem...
    deine ganzen doppelposts...
    probier mal den EDITIEREN button aus!!

  13. #32
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: DragonBall online???

    boah seit ihr alles ein paar lamer sry aber bleibt mal locker das is hier ein forum
    das is da zum schreiben!!!! ich hatte ne frage und niemand schreibt was dazu im gegenteil ihr macht mich runter!!!!!! -.-

  14. #33
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    lol
    doppelpost ist verboten!!!
    ich hab mir das net ausgedacht
    außerdem antwortet dir keiner weils vllt keiner weißt
    da könntest dich auch mal gedulden... nach einem tag haste bereits wieder was druntergeschrieben
    und hier geht hauptsächlich um das neue DB online

  15. #34
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: DragonBall online???

    bei dein thema handelt es sich darum Ob es dragonball online goibt weil es so ausgedrückt ist!!! deswegen !!! und ich hatte ne ganz normale frage gestellt und irh macht mich dumm an was das soll !rofl

  16. #35
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    es geht um DB online...
    keiner macht dich dumm an
    wir weisen dich nur auf doppelposts hin...
    und wenn keiner antwortet kannste auch ma länger warten...
    so!
    wenns dir net passt dann geh doch raus....
    JETZT ABER
    B2T pls
    kennt jemand die antwort auf seine frage leutz?

  17. #36
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: DragonBall online???

    ne es geht jetzt halt einfah nur daraus das du nit weist was dus chreibst du sagst es geht um das neue DB online aber wieso steht bei dia Dragonball online???? das versteht man als frage ob es sowas als onlinegame überhaupt gibt!

  18. #37
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    Hi Leute ich habe kürzlich in der Kidz Zone einen abschnitt darüber gelesen, das ein online Spiel von DB erscheinen wird.
    also kanns nur um das neue gehen...
    und die ??? sinddafür da weil in der KIDS ZONE nix genaues stand und es auch ein gerücht sein könnte

  19. #38
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: DragonBall online???

    ja aber du hast das thema falsch formuliert! so einfach !

  20. #39
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    ja ich mach das eben kurz und knackig...
    eine überschrift sollte eben keinen volständigen satz enthalten...
    naja
    streit beigelegt würd ich sagen

  21. #40
    Sires Sires ist offline

    AW: DragonBall online???

    Also Leute!
    Es stimmt. DB Online wird wie WoW sein. Es gibt mehrere Rassen,z.B. Sayajins, Sayajin-Menschen, Menschen etc.

    Außerdem ist man sich nicht einig, ob es was kostet. Wenn ja dann auch so 13? im Monat. Wenn ihr euch die Bilder und Videos genau angeschaut habt und WoW kennt, werdet ihr ne verblüffende Ähnlichkeit finden( denke mal die habens von Blizzard abgeschaut).

    Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann geht auf die Seite: Forums Atari Europe - Dragonball MMORPG (PC) Online

    Also mehr ist nicht zu sagen. Have fun beim warten bis das Spiel kommt(was natürlich auch noch nich raus ist, ob es nach Europa kommt, aber höchstwahrscheinlich ist).

Seite 2 von 26 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball Online: Hi Leute, Ich habe mitbekommen (schon seit längerem) das bald Bzw. Ende dieses Jahres Dragonball Online das spiel rauskomen soll was derzeitig nur...

  4. Dragonball Online auf PS3?: Hi leute^^ Also ich hab i-wo mal gelesen, das dragonball online auch für die PS3 geplant ist! Stimmt das:confused: Also die quelle weiss ich nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbo global bei welcher mission bekomm ich den letzten dragonball