Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Dragonball Online

    Wird sich denn die europäische Version von der japanischen Version untersscheiden?

    ich kann im i-net nämlich nichts finden.

    ich habe gelesen, dass es noch gar nicht sicher ist, ob es überhaupt für den pc rauskommt.

    in manchen andren foren wird darüber diskuitert, ob das game nun für die ps3 oder für die xbox 360 rauskommen soll. viele sagen, es kommt für beide konsolen raus.

    das glaube ich aber allerdings weniger.

    naja- mal sehen, was die kommenden news sagen.

    cool finde ich es, dass man mit son-goku auf abenteuereise gehen kann.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Frage AW: Dragonball Online

    also ich hab da ma ne frage an naruto10hokage ich hab mich bei dem game ragistriert hab ein account erstellt und hab es runtergaladen dann will ich grad anfangen zu spielen schreib my number reib mein pw und dann geht das pltzlich net hab schon 1000 mal versucht geht aba net wieso ? kannst mia das erkleren

  4. #23
    Unregistriert

    AW: World of Dragonball online

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo,ich hab das game runtergeladen,installiert,mein account erstellt und ein char erstellt,aber ich komme nicht in das game,er schreibt mir immer das mein account oder pw falsch ist,ich kann aber versichern das es das nicht ist,ich gebe das richtige ein,was mache ich falsch??
    genau so ist das bei mia

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Dragonball Online

    ich hab mich auf der seite die hier im forum steht angemeldet.Im spiel hab ich dan meine
    nummer eingegeben und mein passwort aber der sagt das es falsch ist was aber nicht sein kann ich hoffe ihr könnt mir helfen ich will jetzt endlich mal spielen

  6. #25
    Unregistriert

    AW: World of Dragonball online

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    genau so ist das bei mia

    ich komm einfach nicht ins spiel ich gib die zahl ein mein passwort aber der sagt das das falsch ist ich hab mir auch ein acc gemacht und auf der hs komm ich ja rein aber nicht ins spiel warum ich hoffe ihr könnt mir helfen

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Dragonball Online

    da kommt keine antwort warum man da sich nich einloggen kann vlt is das auch nur en fake oder en passwort sniffer

  8. #27
    Flyffer800 Flyffer800 ist offline
    Avatar von Flyffer800

    AW: Dragonball Online

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    da kommt keine antwort warum man da sich nich einloggen kann vlt is das auch nur en fake oder en passwort sniffer

    kann sein aber der autor dieses THREAD sagt dass er es spielt

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Dragonball Online

    Auf der hp: http://wodbo.net musster "WoDBO Server Changer" runterladen für den entsprchenden server natürlich . sonst weiß der client nicht in welchen server ihr wollt.

  10. #29
    sir sora sir sora ist offline
    Avatar von sir sora

    AW: Dragonball Online

    Dragonball Online: MMORPG im Dragonball Z-Universum dort könnt ihr ein paar infos erfahren auch ein video ist dabei

  11. #30
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: Dragonball Online

    wo kan ich die demo oder beta downloaden?

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Dragonball Online

    Ich kan mich in das spiel nich einloggen da steht das mein Pw und acc name falsch is ???????

  13. #32
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Dragonball Online

    wahrscheinlich ist diese version nur ne schlechte beta oder es funktioniert nur in korea oder was weiß ich.jedenfalls sollten wir anstatt immer die selben fragen zu wiederholen mal nach den antworten suchen. vllt über google, freunde etc.?

  14. #33
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragonball Online

    Die Seite wurde neu gemacht, jetzt gibts auch n paar Updates, wie z.B. die GT Chars die es früher nicht gab.

    http://www.wodbo.net

  15. #34
    WebbixFix

    Frage AW: Dragonball Online

    Also jezt zu WODBO:
    Wieso kann ich mich nicht einloggen VLT Server zu voll?

  16. #35
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragonball Online

    Ist es wie bei mir?
    Ich kann das Spiel öffnen, die Daten eingeben, und dann steht immer:
    "Your Charakterlist is being loaded. Please wait." ?

    Das ist bei mir aber erst seit ner Stunde, um 2 bis 3 ging es noch.
    Liegt bestimmt am Server, aber nicht daran das er voll ist, denn dann würde was anderes stehen.
    Da siehst du nämlich an welcher Einloggstelle du bist, du bist also auf einer Warteliste um ins Spiel einsteigen zu können.
    Das ganze kommt aber erst dann, nachdem du den Charakter ausgewählt hast.

    Ich spiel auch wieder seit gestern (auch wenn das Spiel schlecht läuft wegen meinen Internet), wer mich adden will, ich heiße dort Zaru und spiele als Son Goku (Lv. 9).

  17. #36
    sara98x sara98x ist offline

    Daumen runter wie komme ich rein??

    ich habe mich angemeldet..
    aber weiß net wie ich weiter kommen..
    also halt das downloaden..
    wer mir das sagen kann schreibt mir halt was..

  18. #37
    Bode

    AW: Dragonball Online

    Thread ist zwar etwas alt aber vielleicht kommt ja noch mal jemand auf den thread zurück.

    also das Spiel um das es geht (WoDBo) heisst richtig Tibia
    Wodbo ist ein privatserver mit eigenen sprites
    also eine kopie von tibia

    Dass ihr in den Server nicht reinkommt kann z.B daran liegen:
    1. ihr habt nicht den richtigen client. JEDER server hat seinen eigenen client
    2. der server hat 3 verschiedene ips. wenn ihr euch für z.b die 2. ip angemeldet habt müsst ihr auch mit einem ipchanger zur 2. ip wechseln.
    3. die e-mail. ihr müsst bei JEDEM server eine email gekriegt haben. da gibts nen bestätigungslink.

    achso und den allerersten wodboserver gibts nicht mehr. nur noch kopien.

    und dass das spiel so hängt liegt nicht an eurem internet sondern daran dass die server in POLEN gehostet sind.
    zurzeit gibt es KEINEN einzigen server der aus Deutschland kommt.
    Dafür um die 100-200 polnische. und die polnischen server gibt es schon seit 2003 nur als hinweis..

    es gibt z.B
    Dragonball Monogotari - Dragon Ball Monogatari - Latest News
    Dragonball Legends - Galerie: Index of / Hauptseite (nur von 19 - 21uhr) http://dblots.pl/
    WoDBo - World of Dragon Ball Online

    alle polnisch..

    das originale spiel hat nichts mit tibia zu tun..
    wers mag : Tibia - Free Massively Multiplayer Online Role-Playing Game - MMORPG

    die hatten mal 6 millionen spieler aber die zahl ist auf rund 60.000 abgesunken

  19. #38
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Dragonball Online

    So Leude, ich grab den Thread hier nochmal raus da ich am verzweifeln bin...

    Ich kann das Game nicht runterladen, dauert 8 Tage!

    Dragonball Online | The Ultimate Source For DBO News And Media



    Könnt ihr mir da helfen?
    Ne PN wäre nice =) Danke!

  20. #39
    vale92 vale92 ist offline

    Dragonball Online

    Grüße,

    Ich würde mich gerne mal erkundigen wie es mit Dragonball Online aussieht?
    Kann ich das Spiel schon spielen bzw. antesten, wird es in Deutschland rauskommen?
    Oder kann mir jemand der es schon gespielt hat sagen wie das Gameplay so ist?

    Vielen dank schonmal

  21. #40
    Unregistriert

    Böse AW: Dragonball Online

    ich will dies downloaden aber wo?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball Online Client:

  4. Warhammer online beta-client problem: Hallo lieber forumler, habe ein problem mit dem beta clienten von warhammer online. Es ist so ich habe mir den clienten heruntergeladen, doch immer...