Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    Dragonica Online

    Lange mussten die Dragonica Fans warten, und so müssten wir auch Geduldig warten. Doch am 13.02.2009 war es soweit die erste Pre-Closed-Beta Phase der Internationalen SEA Version von Infocomm Asia Holdings Pte Ltd. (IAH) war für knapp 24 Stunden eröffnet, wenn man die Downtime mit berechnet.

    Also konnte nicht nur Ich uns einmal Dragonica genauer unter die Lupe nehmen, sondern alle Dragonica Fans und auch Kritiker. Natürlich nahm Ich die Gelegenheit und schon kommt hier unsere Dragonica Preview zum Spiel.

    Gespannt startete ich den Client und konnten es kaum erwarten Dragonica einmal selbst an zu testen. Im Vorfeld wurde heiß um Dragonica diskutiert und das es mal eine andere Richtung einschlägt als doch die meisten MMOGs z.Z. Man darf natürlich auch nicht vergessen das gerade Momentan eine riesen Welle von MMOGs in Korea, China und Japan entwickelt werden die nicht mehr so stark mit Mausgesteuert werden sondern nur noch mit Tastatur. Das ist trotzdem ein anders Thema und wir wollen uns jetzt hier auf Dragonica konzentrieren.

    Also los ging es und der Client wurde mit doppel Klick geöffnet, anders wie bei anderen MMOGs gibt es keinen Patch Launcher. Ob dieser gänzlich einfach mal absichtlich bisher vergessen wurden ist oder ob es wirklich nie einen geben soll ist bisher unklar. Jedoch wäre ein Spiel ohne Patch Launcher schon mal ein Nachteil, allein durch das Patchen her. So müssten die Spieler in Zukunft die Patches immer direkt von der Publisher Seite herunterladen und Manuell installieren. Bisher kam es noch zu keinem Einsatz eines Patches, sondern nur ein kompletter Client in der Pre-Closed-Beta, von daher auch noch nicht so schlimm.



    Beim Start des Clients fällt einem sofort in Auge das das Spiel in Fenster Modus gespielt wird. Das ganze hat natürlich Unmengen an Vor- und auch Nach-/teilen. Man könnte jetzt also zwei Listen hier in mein Preview rein donnern oder es einfach lassen. ich entscheide mich einfach mal dafür nichts weiter zum Fenster Modus zu sagen. Sicherlich gibt es auch die Möglichkeit den Fenster Modus zu schließen, dass ist uns bewusst Jedoch wenn man das Spiel auf dem ganzen Bildschirm maximiert wird einfach nur der Fenstermodus von 1024x768 auf die Benutzer-Bildschirm Größe verzogen und so sieht das ganze dann auch aus. Einfach kein feiner Anblick.

    Jeder hat bestimmt jedoch seine eigene Meinung zum Thema. Ich selber Spiele z.B. immer in Fenstermodus um noch Chatten zu können in ICQ oder MSN.



    Weiter Ingame habe ich es nun schon voller Aufregung in der Charakter Auswahl geschafft. Da Logischerweise noch kein Charakter besteht muss man sich natürlich erstmals einen machen.

    Dragonica bietet insgesamt 4 Klassen die man gleich zu Anfang auswählen kann. Durch ein 4 Klasse System kann man sich schnell entscheiden was man für eine Klasse spielen möchte ohne sich vorher Großartig zu überlegen was welche Klasse kann und nicht. In vielen Spielen gibt es ja schon mehrere Magier Klassen usw. Meist ist dies jedoch schon viel zu viel und überfordert den Spieler gleich am Anfang. Uns hat gerade die einfache Auswahl gefallen die aus 4 einfachen Klassen besteht und sich auch Ingame sehr gut zusammen spielen lassen.

    Die 4 Klassen in Dragonica Online sind folgende.

    Magicians
    Thieves
    Warriors
    Archers


    Ein Minus Punkt musste Dragonica dann doch lassen und zwar konnte mich die Charakter Erstellung nicht so wirklich sehr überzeugen. Man kann es eigentlich ganz einfach beschreiben. Ingame trifft man sich öfters mal selber. In einfachen Worten das Spiel bietet einfach nicht ein ausgefeiltes Charakter Erstellungssystem. Was vielleicht bei so einer Art von Game auch nicht so wichtig erscheint, trotzdem hier von mir ein Minus Punkt.





    Dafür hat sich der Entwickler viel Mühe gegeben den Spieler ein direkt Start ins Spiel zu ermöglichen. Heutzutage kommen ja wirklich sehr viele MMOGs raus. Man kann schon fast sagen für jeden Baum der gefällt wird gibt es dafür ein MMOG. Dabei bleibt bei vielen Entwickler gerade dieser Faktor auf der Strecke. Das Spiel wird mit Funktionen voll gepumpt und der Spieler wird gleich beim Spielstart mit diesem Funktionen alle überrannt und man hat eigentlich die ersten 30 Level keine Ahnung von 75% des Games.

    Genau da hat der Entwickler „Barunson Interactive Co., Ltd.“ mit Gedacht und erleichtert den Spieler mit einem wirklich, wie wir finden, schönen Einführungs-Guide. Er wirkt auch nicht sehr langweilig. Er erklärt schnell, knapp mit einem dazu gehörigen Quest was Sachen in diesem Spiel ist. Zu gleich wird einem die Story des Games auch etwas näher gelegt.



    Nachdem wir also das Einführungs-Guide hinter uns gelassen haben kommen wir schon in die erste Stadt und auch bereit willigen NPCs die uns ihre Quest zu werfen möchten. In ganzem Spiel mangelt es ganz sicher nicht an Ideen die umgesetzt wurden sind und man bedenke Dragonica befindet sich auch noch immer stark in Entwicklung. So sind von 5 Kontinenten z.B. auch gerade mal einer fertig bzw. Besuchbar. So findet ihr wirklich in echt jeder Map mindestens ein Quest und zu gleich besitzt jede Karte noch eine Mission Map zu spielen. Dies kann man entweder alleine oder mit drei weiteren Verbündeten durch spielen. Jede Mission Map gibt es in 4 Stufen. Damit man in die nächste Stufe gelangen kann muss man jedoch vorher natürlich die erste geschafft haben. Die Mission Maps geben nicht nur jede Menge Spaß sondern auch gute Items, und EXP.

    Das Ende der Mission Map ist gekrönt damit den Boss zum Fall zu bringen. Sollte dies gelingen weint der Boss auch für euch. Das ist aber kein Grund um Mitleid mit dem bösen Geschöpf zu haben. Schnappt euch die Items und rennt schnell weg, bevor ihr auch noch traurig seid!


    Ich konnte in der Pre-Closed-Beta viel dem Spiel abgewinnen und musste sagen es hat mir einfach super gefallen. Gerade das Teamplaying macht in Dragonica jede Menge Spaß, denn auch dort haben die Entwickler mitgedacht. Solltet ihr mit anderen Klassen eine Party machen so bekommt die komplette Party extra Buffs. Jede Klasse gibt einen Buff in die Party. Somit kann man Maximal 4 Buffs von 4 verschiedenen Klassen haben. Auch das System hat mich Gründlich überzeugt und ich empfehle wirklich jeden dieses Spiel wenigstens einmal an zu testen.

    Zusätzlich wird das Spiel noch von verschiedenen Sachen geschmückt. Dazu gehört unter anderem das Soul Craft System. Mit dem könnt ihr besondere Stats auf eure Items bekommen. Ein Item Upgrading System gibt es bisher in fast jedem Spiel, so fehlt es in Dragonica auch nicht.

    Auch in Richtung Love System gibt es was Ordentliches. So ist es Möglich sich einen Freund bzw. Freundin Ingame zu suchen. Immer wenn du dann mit deinem Freund zusammen zockst habt ihr besondere Vorteile.

    Meine Meinung: Über vieles lässt sich sicherlich streiten, über Dragonica nicht!

    In der Preview wurde natürlich nicht alles über Dragonica Online und seinen Funktionen erzählt. Zum Release des Spiels gibt es nochmal eine Große Review über das Game.

    • Dragonica Online befindet sich im Moment noch in der Entwicklung!


    Die Seasion2 pre cbt ist vor einer halben Stunde auch zuende gegangen,was Ich auch sehr schade finde..,ich werde es vermissen ;(



    LG Heart

  2. Anzeige

    Dragonica Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Dragonica Online

    was ist das max level

  4. #3
    trixi265 trixi265 ist offline
    Avatar von trixi265

    AW: Dragonica Online

    bei mir komme ich aber nur bis zu dem loging ding wen ich alles eingegeben hab und auf loging drücke pasirt nigs

  5. #4
    alek$chan alek$chan ist offline
    Avatar von alek$chan

    AW: Dragonica Online

    bei der deutschen version läuft ja noch die closed beta phase (bis zum 22ten). o: brauchst also erst einen key, um spielen zu können.

    open beta soll dann iwann im juni beginnen.

  6. #5
    trixi265 trixi265 ist offline
    Avatar von trixi265

    AW: Dragonica Online

    was ist ein key ?

  7. #6
    trixi265 trixi265 ist offline
    Avatar von trixi265

    AW: Dragonica Online

    wie bekomme ich eigentlich so ein beta key ?
    ich weis jetzt was ein key is

  8. #7
    alek$chan alek$chan ist offline
    Avatar von alek$chan

    AW: Dragonica Online

    einfach auf die offiziele dt. seite des spiels (Dragonica: das Free to Play 3D Side-Scrolling MMORPG auf Deutsch | Kostenlose PC Spiele mit gPotato.eu) und dann auf Closed Beta Anmeldung klicken. ^^ falls du halt noch nicht bei gpotato angemeldet bist, musst du dich erstmal registrieren.

    ist aber, denk ich, ziemlich unwahrscheinlich, jetzt noch einen key zu bekommen. heute oder morgen ist der letzte tag, wo man sich noch für die cb anmelden kann. :O

  9. #8
    trixi265 trixi265 ist offline
    Avatar von trixi265

    AW: Dragonica Online

    ah und wen ich keinen key bekomme wan kann ich dan erst spielen

  10. #9
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Dragonica Online

    hey leute hab jetz bis gestern bei der sea cb gezockt^^,hat fun gemacht..naj seit paar tagen spiel ich auch deutsche version..server viel leerer kein lagg und so weiter..also dragonica macht mir richtig spaß,werde es 100 pro in der open beta wieder zocken
    aktueller chara : Gaukler-->lvl 30

  11. #10
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Dragonica Online

    Achtung Achtung
    Die Dragonica Open Beta startet HEUTE
    man weiß noch nicht wann die Server hochgefaren werden( vermutlich so 10-13 uhr) auf jeden fall freu ich mich drauf^^
    Mein ingame name : Darkii
    ''See you ingame ''

    P.S sorry für Doppelpost

  12. #11
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Dragonica Online

    Noch 7 Minuten
    *epiliptischen Anfall bekomm*

  13. #12
    manga Fan manga Fan ist offline
    Avatar von manga Fan

    AW: Dragonica Online

    ich bin jetz wieder lvl 13 XD manno mein alter char lvl 22 fehlt mir T_T

  14. #13
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Dragonica Online

    sieht mir irgendwie nach einer maplestory nachmache aus..
    da ein kumpel von mir alledings ganz schön von diesem mmo schwärmt, werde ich es wohl am we mal anzoggen

  15. #14
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Dragonica Online

    maplestory nachmache lol..das ist tasuendmal besser..
    und maplestory war auch ich das erste side scrolling game..

  16. #15
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Dragonica Online

    jupp das war es... auch wenn deine anspielung ironisch sein soll, aber maplestory war das erste side scrolling mmo...

    ausserdem habe ich ja nicht gesagt das dragonica schlecht ist..

    mal sehen, werde es wie gesagt am wochenende ausgibig zocken...

  17. #16
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Dragonica Online

    hier mal ein kleiner screenshot von meinem aktuellen gaukler

  18. #17
    alek$chan alek$chan ist offline
    Avatar von alek$chan

    AW: Dragonica Online

    spielt das hier sonst niemand? :P

    ich spiels, bin atm lvl 34er mönch. die grafik sollte echt nicht abschrecken, das spiel bockt richtig. <;

    leider gibts noch einige fehler in den questbeschreibungen, paar teile vom normalen 34er set fehlen komplett, gildquests find ich bissl doof, wenn man schon höher ist ... D: aber ist ja noch in der testphase, ich würd jedem empfehlen, es wenigstens mal anzuzocken. xD

  19. #18
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Dragonica Online

    hey alek$chan würd dich gerne adden ingame :P Mein ingame nick : Darkii
    und hier noch ein aktueller screen von meinem chara..xD

  20. #19
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Dragonica Online

    Mein Ingamename:
    Dark..
    Spiel:
    langweilig

  21. #20
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Dragonica Online

    jeder hat seine meinung^^,naja kritik kann nicht schaden.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. Dragonica Hexer afk zocken: Hallo im Dragonica forum hab ich vor einigerzeit gehört das hexer mit irgendeinem skill irgendwo lvln und afk gehn konnten. Leider find ich´s nicht...

  4. Dragonica Online für PS3???: Heut als ich auf der Seite ps3front war habe ich eine interessante News gelesen. Lest selbst: Dragonica Online Sony PlayStation 3 News Aktuelles...

  5. Dragonica Comic: Dragonica Comic hey^^ ich hab mal paar forums durchgestöbert und folgende comics gefunden: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1819.jpg ...