Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    Drakensang Online

    http://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2011-04-11-313/Artikelbild_drakensang_online.png

    Drakensang Online | Das Fantasy-Online-Game im Browser

    Genre: Hack and Slay
    Status: Open Beta

    Da es scheinbar noch keinen Thread zu dem Thema gibt mach ich hier mal einen auf.
    Das Spiel ist Browserbasiert & kostenlos und geht in Richtung Diablo.
    Seit dem 08.08 ist das Spiel als Open Beta frei spielbar und kann von jedem ausprobiert werden.
    Hier mal der Original-Beitrag der Drakensang Online Seite:

    08.08.2011 14:33
    Start der OPEN BETA!

    Helden von Duria,

    Die Zeit ist gekommen!

    Drakensang Online befindet sich ab sofort in der OPEN BETA. Seit dem 08.08.2011 um 14.00h (CET) öffnet Drakensang Online die Tore für jeden!

    Ihr seid ab nun in der Lage, eure Freunde einzuladen und euch dem Kampf gegen die dunklen Mächte der Anderwelt anzuschließen.

    Danke auch an unsere Closed Beta Tester! Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Reports. Diese haben uns stark dabei geholfen, Drakensang Online bei jedem Patch besser und besser weiterentwickeln zu können.

    Übrigens: Bleibt dran für das nächste große Inhalts Update, welches uns schon bald erwartet!

    Danke,

    Euer Drakensang Online Team


    Ich bin nun seit 2 Tagen dabei und finde es sehr spaßig. Das gute alte 'Hack and Slay'-Feeling kommt schnell auf. Die Grafik ist grandios wenn man im Hinterkopf hat das es sich "nur" um ein Browserspiel hat.
    Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr es schon gezockt und wie ist eure Meinung über das Spiel?


    ****SCREENSHOTS****

    http://drasaonline.l3.cdn.bigpoint.net/images/img_screenshots/004_g.jpg?__cv=b417894c915ad71bb4a96460a6ab7a00


    http://drasaonline.l3.cdn.bigpoint.net/images/img_screenshots/010_g.jpg?__cv=0e9ad3340517faf1806c97b2f57f4500


    http://drasaonline.l3.cdn.bigpoint.net/images/img_screenshots/003_g.jpg?__cv=969cc434443d9b7340606b1e44a0b100


    http://drasaonline.l3.cdn.bigpoint.net/images/img_screenshots/006_g.jpg?__cv=fe09de871cc4d312e1ca466409ba8800

  2. Anzeige

    Drakensang Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Drakensang Online

    Schade , es wird (noch?) nicht für Mac OS unterstützt, evlt kommt das ja noch. Dabei hätte ich mir gern mal angesehen.

    Dein Betriebssystem wird leider aktuell noch nicht unterstützt.
    In den News informieren wir Dich sobald weitere
    Betriebssysteme von Drakensang Online unterstützt werden.
    -.-

  4. #3
    Reanimateme Reanimateme ist offline

    AW: Drakensang Online

    Zocke das Game seit heute und scheint schon bock machen zu können wer lust hat kann mich adden

Ähnliche Themen


  1. Das schwarze Auge: Drakensang: Hab gesucht aber nix gefunden ;) Drakensang Gerne ~ Rollenspiel Release ~ 31.07.2008 System ~ PC Website ~ Das Schwarze Auge: Drakensang...

  2. Drakensang - Am Fluss der Zeit: Die Demo steht bereit Drakensang: Am Fluss der Zeit - Demo-Download - Update: wunderschöne Screenshots, Grafikvergleich - Drakensang: Am Fluss der...

  3. Drakensang: Top oder Flop: Hallo Leute!:) Ich will mir demnächst Das schwarze auge: Drakensang kaufen und wollte fragen ob ihr mit dem spiel zufrieden seid oder es voll...

  4. Drakensang: Name: Drakensang Entwickler: Radon Publisher: Anaconda Games Website: Radon Labs Game Development Genre: Rollenspiel