Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dream Pinball 3D

    Dream Pinball 3D



    System: Computer

    Genre: Flipper / Pinball

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 23.09.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dream Pinball 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Dream Pinball 3D

    Dream Pinball 3D von Zuxxez ist das beste Flipper das ich je auf dem PC gespielt habe. Macht total Spaß. Habe sicher schon ein paar hundert mal gespielt . Es gibt 6 abwechslungsreiche Flippertische.

    Es kann über die Homepage bezogen werden.
    dream-pinball.com

    Einen Artikel darüber findet ihr unter
    Spieletest: Dream Pinball 3D - Endlich neue PC-Flipper - Golem.de

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Dream Pinball 3D

    Die firma geht mit prfoessionellen anwälten vor , welche meinermeinung nach in andere sachen das game einschleusen und wenn es durch tauschbörsen upgeloadet wird, die leute verklagt werden....dies ist mir passiert...

  5. #4
    GoldenShadow GoldenShadow ist offline
    Avatar von GoldenShadow

    AW: Dream Pinball 3D

    ist das Freeware?
    ich spiel alles was ihr wollt ^^

Ähnliche Themen


  1. Zen Pinball 2: Da es noch kein eigenes Thema zu dem Spiel gibt, mache ich mal einfach eines auf. Ich habe heute mal längere Zeit mit dem Spiel verbracht und im...
  2. Spiele Zen Pinball 2

    Zen Pinball 2: Hallo, hat von euch jemand Tische aus dem E-Shop für Zen Pinball 2 gekauft? Welche Tische könnt Ihr zum Kauf empfehlen und welche gar nicht? Ich habe...

  3. Marvel Pinball Wii U: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für die Wii U angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. ZEN Pinball: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/834.jpg http://www.forumla.de/bilder/2009/05/835.jpg Zsolt Kigyossy von Zen Studios verkündet, dass...

  5. Dream Pinball 3D: Im April dieses Jahres wird Dream Pinball 3D für Wii in Europa erscheinen. Zu den Features oder den verfügbaren Spielmodi sowie zu den Extras gibt es...