Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dreamkiller

  1. #1
    LMFAO LMFAO ist offline

    Dreamkiller

    Titel: Dreamkiller
    System: PC/Xbox 360
    Genre: Action
    Subgenre: Ego-Shooter
    Entwickler: Mindware Studios
    Publisher: Aspyr Media
    Release: Q4 2009


    Im Herbst sollen PC- und Xbox 360-Besitzer in den Genuss eines neuen "hektischen und schnellen Mega-Blutbad-First-Person-Shooters" namens Dreamkiller kommen, wie Aspyr per Pressemitteilung verkündet.

    Die Namensähnlichkeit zu Painkiller kommt nicht von ungefähr - das zuständige Studio, Mindware (Cold War ), hatte zuvor Painkiller: Overdose produziert. Genau wie jene Serie dürfte auch Dreamkiller allerlei abgedrehte Level und Waffen bieten, spielt man doch die Psychologin Alice Drake, welche die Fähigkeit hat, die Träume ihrer Patienten zu betreten, um sich dann dort recht undiplomatisch mit den herumspukenden Dämonen auseinanderzusetzen. Der Singleplayer-Modus soll insgesamt 12 Welten bieten; der Multiplayer-Part werde diverse Spielvarianten bieten.
    360: Dreamkiller: Tötet Träume statt Schmerzen - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel Dreamkiller

    Der tschechische Entwickler Mindware Studios will mit dem Ego-Shooter Dreamkiller ein "Mega-Blutbad" anrichten. So kündigt der von Painkiller: Overdose und Cold War bekannte Entwickler das neueste Projekt zumindest offiziell und im selbigen Wortlaut an.

    Zur blutigen und völlig abgedrehten Story: In Dreamkiller schlüpfen Sie in die Rolle der Psychologin Alice Drake, die mit Hilfe von übernatürlichen Fähigkeiten - und Waffengewalt - in den Verstand von kranken Gestalten eindringt, um diese von ihren inneren Dämonen zu befreien. Das blutige Gemetzel ist nach 12 Singleplayer-Missionen beendet, diverse Multiplayer-Modi sollen den Ego-Shooter etwas länger Leben einhauchen.
    Erscheinen soll Dreamkiller laut Pressemitteilung für PC und Xbox 360 im Herbst dieses Jahres. Angesichts des Szenarios dürfte die Wahrscheinlichkeit einer Veröffentlichung in Deutschland allerdings relativ gering sein.
    News: Dreamkiller - "Mega-blutiger" Ego-Shooter angekündigt | PC | Action | GameStar.de

    Trailer:
    [YOUTUBE]fdXia0SU81c[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Dreamkiller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Dreamkiller

    Für Alle Steam Besietzer
    Mann kann es für 2 Tage runterladen bzw. das ganze Wochenende vom 10.12 bis zum 13.12

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dreamkiller

    Leider muss man da wie ich gelesen habe 10 GB runterladen.

    Ich wollte es gestern Abend noch machen aber als ich das gelesen habe hab ich es mir noch anders überlegt, ( auch mit ne 16 Mbit Leitung) da ich noch online spielen wollte.

  5. #4
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Dreamkiller

    Bei mir ist Dreamkiller 4 GB 0o
    naja du hast glück 16 Mbit ist klasse ich hab 120 KB/s -.-

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dreamkiller

    Oha, in 4Players Forum ( 4Players.de - Thema anzeigen - Dreamkiller: Kostenlos-Wochenende auf Steam )schrieb einer 10 GB, da hab ich es dann gelassen.

  7. #6
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Dreamkiller

    Komisch.
    Also bei mir sind es wirklich nur 4 GB.
    Aber ich find das reizt mich irgendwie nicht das game.
    Ich hab mir den Trailer angeguckt und es ist einfach langweilig.
    Dieser Zombie Horror fehlt einfach.
    Ok. Left 4 Dead war jetzt auch nicht Gruselig aber die Spannung war da.
    Dieses alleine Sein ist bei Left 4 Dead nicht da mann spielt in Teams und das macht es einfach geil.
    Bei Dreamkiller fehlt das einfach und wie Waffenauswahl ist auch nicht groß wie ich im Trailer gesehen habe.
    Der Trailer zeigt nicht das was es zeigen soll.
    Die rennen da nur mit der Mini gun rum und ballern.
    Da fehlt die erzählung, was das Spiel beinhaltet.
    Bei Left 4 Dead 2 hatt mich der Trailer echt gepackt ich hatte sofort lust auf ein Zombie Survival Shooter.
    Also meiner meinung nach ist Dream Killer ein
    Einfach nur Langweilig.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dreamkiller

    Dreamkiller: Titel: Dreamkiller System: Xbox 360/PC Genre: Action Subgenre: Ego-Shooter Entwickler: Mindware Studios Publisher: Aspyr Media Release: Q4 2009