Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fellix fellix ist offline

    Dringend!! Suche Half life 1 Server IP´s

    wer hat für mich ein paar server für HL1?
    hab kein steam will es auch nicht. ich benutze HLSW und hab keine Serverliste für Half Life 1.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Dringend!! Suche Half life 1 Server IP´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jeddi72

    AW: Dringend!! Suche Half life 1 Server IP´s

    dito.

    Ich würde mich gerne an die obige Frage anschließen. Falls über andere Foren schon Antworten kamen, bitte ich meinen Vorredner hier um eine kurze Nachricht! Danke!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Dringend!! Suche Half life 1 Server IP´s

    Hallo,

    z.B.
    217.172.182.214:27020 [Murka]
    70.161.190.79:27015 U Cry U Die HL Server


    Grüße


    HJO

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dringend!! Suche Half life 1 Server IP´s

    Hilfe hat nichts in einem Threadtitel zu suchen, du bist nicht in nöten.

    Wie wäre es wenn du selber mal googlen würdest oder zu mindestens den Beitrag so verfassen könntest das ich ihn auf lassen.


    *closed*


    Ist wer nicht zufrieden mit dem Close PN an mich

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  3. Wie kann man bei Half-life 2 deathmatch Server erstellen!: Hallo Leute, Ich möchte bei hl2 deathmatch einen server erstellen, wo jeder rein kann. Ist das dann überhaubt kostenlos?:confused: Ich freue mich...

  4. Suche : Counterstrike 1.6 oder source , CoD, Half Life 2: Suche diese games für lanpartys bitte nur cd's da ich kei netz hab und steam oder downloads nix bringen:D MfG

  5. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...