Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Driv3r

  1. #1
    Driv3r Driv3r ist offline

    Driv3r

    Hey Leute,
    erstmal bin ich neu hier!!!
    Also mein erstes Thema
    Ich habe Driv3r auf pc so und meine Fragen

    1. ich habe eine andere music als bei der playstadion 2 das muss sich so anhören [YOUTUBE]ZvRk13s0alE[/YOUTUBE] aber bei mir kommt eine ganz andere music.

    2. Gibt es cheats für Driv3r (PC) weil ich will Istanbul weil die mission meiner meinung viel zu schwer sind.
    Also..... ja das wars .

    MFG

  2. Anzeige

    Driv3r

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Driv3r

    Äh und was ist Deine Frage wegen der Music?

  4. #3
    Driv3r Driv3r ist offline

    AW: Driv3r

    weil die eig.. so anhören muss ( siehe oben ) ich hab abeer bei allen stäten eine ganz andere. und wegen den cheats das hab ich hingekriegt

  5. #4
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Driv3r

    Bei mir ist die musik wie oben im video.Unter sound hast du vielleicht was verändert.

  6. #5
    Matthias-mad

    Cool AW: Driv3r Man weiß doch mehr!

    Das Spiel ist zwar super, doch alles was man herstellt ist nie 100% wie aller Werbungen nur Blödsinn damit versprechen, was nicht eben so ist, doch viele fallen, also alle darauf ein. Traurig ist wer´s noch glaubt, nicht überlegt zu haben, dass man nur auf seinem Geldeswert darauf sitzen will. Also Kasse machen will.

    Hörte das es irgendwie wo, hier im Internet Experten gibt, die wissen wie man in den Dateien mehr Waffen erzielt
    (beim Fahrspiel, damit man nicht nur immer rennen muss um Waffen vermehren zulassen)! Und auch Spiele mehr beeinflussen kann, zum Ziel verschaffen ! Wer´s weiß meldet sich einfach mal...

Ähnliche Themen


  1. DRIV3R Übertakten: DRIV3R übertakten: Driv3r übertakten, dass heißt man kann in den Dateien irgendwie :confused: Umänderungen machen das man z.B. beim Fahrspiel...

  2. Driv3r (PC) Cheatmenü aktivieren: Ich hab Undercover durchgespielt, alle timmy getötet, alle autos und waffen gefunden. Trotzdem kann ich nicht ins cheatmenü. Wisst ihr zufällig...