Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    Frage Driv3r (PC) Cheatmenü aktivieren

    Ich hab Undercover durchgespielt, alle timmy getötet, alle autos und waffen gefunden. Trotzdem kann ich nicht ins cheatmenü.

    Wisst ihr zufällig wie es geht???

  2. Anzeige

    Frage Driv3r (PC) Cheatmenü aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Driv3r (PC) Cheatmenü aktivieren

    ins cheatmenü kommt man eigentlich ganz normal im menü rein

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Driv3r (PC) Cheatmenü aktivieren

    Wenn er reinkommt, würde er ja wohl keinen Thread starten oder DriverFan?

    Guck ma bei cheats.de oder mogelpower.de ub du da was findest!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 4 für PS 2 Cheatmenü: HI Leute... kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Cheatmenü finde bzw.aktiviere ? ? ? Laut einiger Internet Seiten soll man im Hauptmenü den...

  2. DRIV3R Übertakten: DRIV3R übertakten: Driv3r übertakten, dass heißt man kann in den Dateien irgendwie :confused: Umänderungen machen das man z.B. beim Fahrspiel...
  3. PC
    Driv3r

    Driv3r: Hey Leute, erstmal bin ich neu hier!!! Also mein erstes Thema :D:lol: Ich habe Driv3r auf pc so und meine Fragen 1. ich habe eine andere music...

  4. XP Aktivieren: Ich hab gestern meinen PC neuafgesetzt.... jetzt hab ich ein problem...ich muss xp aktivieren und hab natürlich keine org.-cd von der ich...