Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Matthhias-mad Matthhias-mad ist offline

    Frage DRIV3R Übertakten

    DRIV3R übertakten:

    Driv3r übertakten, dass heißt man kann in den Dateien irgendwie Umänderungen machen das man z.B. beim Fahrspiel nicht immer Rennen muss,
    um Waffen zusammeln.
    Spiele in Istanbul die mehr als unkorrekt von den Hersteller falsch aufgemacht
    wurden nicht gewinnen zu können manipuliert sind, weil dein Wagen nur beim fahren gegen die Mauer rast-
    extra so eingestellt von denen- damit man lange sich am PC-Computer sich aufhält- #
    eingestellt ist soll´s in den Registerdateien gewinnbringend umgeändert aber werden können? Wie weiß ich auch nicht!

    Vielleicht weiß es einer der kann mal Bescheid sagen wie´s geht, Dank im voraus..

    mad

  2. Anzeige

    Frage DRIV3R Übertakten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: DRIV3R Übertakten

    ich glaube kaum, dass man ein Spiel übertakten kann, ist ja keine Hardware wie eine Grafikkarte.

    hier: Cheats.de Driv3r PC Cheats, Codes, Trainer, Spielelsungen, Spieletipps

  4. #3
    Voyevoda

    AW: DRIV3R Übertakten

    Ich habe 4 mal versucht, 4 mal, den Beitrag zu verstehen, aber es ist mir gänzlich unmöglich. Selten habe ich so einen schäbigen Satzbau gesehen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DRIV3R Übertakten

    Also ich musste jetzt auch 2 mal den Beitrag intensiv lesen und weiß noch immer nicht was du genau von uns willst @Thread ersteller.

    So ich das verstanden habe willst du das Spiel teilweise Umprogrammieren ( Dir zu Gunsten)

  6. #5
    Samyra

    AW: DRIV3R Übertakten

    Ja, so habe ich es nach dreimaligem Durchlesen jetzt auch aufgefasst...

    Das ginge ja dann in Richtung Mods. Ich glaube aber nicht, dass seine Vorstellungen mal in einer Mod umgesetzt wurden.

    Vielleicht sucht er ja auch eine Art ini-Datei, in der man Spieleinstellungen verändern kann. Das sind aber meistens Einstellungen, die man auch direkt im Spiel einstellen kann, wie Cheatmodus an, welche Startauflösung, Shader etc.

    Also ich denke es wird nur schwierig möglich sein, solche speziellen Dinge im Spiel zu ändern.

  7. #6
    Unregistriert

    Reden

    Man siehe wie sich manche hochziehen weil sie selbst nichts verstehen, dass man hier absolut Null- Ahnung dabei trägt vergessen sie aber!! Vielleicht um sich wichtig zutun.

    Auch nichts versteht! Ja vielleicht Um einen Beitrag 2 mal sich durch zulesen was man ja auch nicht kennt, dass es das gibt. Oder was zu sagen was andere vorplappern so dann wiederholen niederschreibt auch noch!!

    Es geht nicht um Spieleinstellungen selbst, sondern man kann tatsächlich Hardware außer acht lassen dabei- in den Dateien Änderungen vornehmen also übertakten! Aber wie man hier erkennt hat von euch da keine Ahnung, um nur was zu schreiben leerlose Beiträge ist dumm. Zudem was soll man da nicht verstehen was ich schreibe??

    Falsche Unterstellung nennt man das Ihr Wichtigtuer!!

    Ach: Samyra, Sam1550 u. Voyevoda! Dann rate ich euch mal, besser aufzupassen beim Lesen, dann braucht Ihr euch auch das nicht wiederholt selbstsicher nochmals durchzulesen, zudem welches Ziel ihr damit verfolgen wollt ist nicht verständlich, wenn ihr ja trotz allem dann meint, es ginge nicht??

    Lest mal euren Text durch auch einige Orthographisch falsch, wenn mans genau nehmen will und ihr andere falsch noch dazu belehrt!!

    Genau Samyra: Dein ZITAT:
    Also ich denke es wird nur schwierig möglich sein, solche speziellen Dinge im Spiel zu ändern.

    Kontra:

    Wenn man nicht über Materien Bescheid weiß, sollte man nicht den Voreiligen spielen, weil mans nicht eben genau versteht oder weiß! Um hier nur das Besserwissen auch damit falsch zu vertreten ist widerspenstig! Dann muss man sich auch nicht wie alle anderen es doppelt gemoppelt, sich durch-kauen
    was, andere nicht auch verstehen dann wie du. (hoffe die verstets) !!

    Nicht böse gemeint aber, doch bei der Technik ist heute alles möglich, auch Spiele zu übertakten- Ändern. Hardware außer acht lassen Ihr Schlauberger!

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DRIV3R Übertakten

    Alter aber sonst gehts dir gut? Lern erst mal dich richtig auszudrücken was genau du eigentlich willst -.- Allein der Eingangspost ist unter aller sau. Zudem kannst du kein Spiel übertackten. Gewissere dich erst mal was "übertackten" bedeutet bevor du irgendwas Sinnloses schreibt. DU kannst auch nicht irgendwelche Inhalte des Spiels ändern. Okay...mit Cheats Waffen ermoglen könntest du. Aber garantiert nicht das Gameplay ändern. Dazu müsstest du das Spiel unprogrammieren und glaub mir...das kann keiner mal eben so groß.

    Finde dich damit ab das Driver 3 scheisse Programmiert ist und du daran nichts groß ändern kannst

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DRIV3R Übertakten

    @ Gast: Also dein "geflame" ist unlesbar, es macht Augenschmerzen, sorry aber so finde ich das. Genau wie der Erste Beitrag , kann es sein das du der gleiche bist? :P

    So zum ersten ->


    "Es geht nicht um Spieleinstellungen selbst, sondern man kann tatsächlich Hardware außer acht lassen dabei- in den Dateien Änderungen vornehmen also übertakten! "
    Hm? Das heißt auch "verändern " und nicht "übertakten", oh man, andere beschimpfen ds die kein Plan haben aber so was raushauen ...

    Bevor du andere beschuldigt das die kein Plan haben, pack dir mal selber an der Nase, du Nase...was soll den der scheiß...

    Und was ist an der Ausage falsch ?
    "Also ich denke es wird nur schwierig möglich sein, solche speziellen Dinge im Spiel zu ändern. "
    Es wird nur behauptet das es "schwer" ist, ja isses auch , wenn man als 0815 PC User davor Sitz.

    Ansonsten gebe ich Keule recht ...
    "Alter aber sonst gehts dir gut? Lern erst mal dich richtig auszudrücken
    " Unterschieben !


    Gehe bitte in ein Forum das dafür ausgelegt ist Spiele zu Modden und zu ändern . Hier biste falsch .

  10. #9
    Samyra

    AW: DRIV3R Übertakten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auch nichts versteht! Ja vielleicht Um einen Beitrag 2 mal sich durch zulesen was man ja auch nicht kennt, dass es das gibt. Oder was zu sagen was andere vorplappern so dann wiederholen niederschreibt auch noch!!
    Deine Ausdrucksweise ist echt eine Zumutung, da hilft auch ein zweites oder drittes Mal durchlesen nicht.

    Wenn man Hilfe will, sollte man sein Anliegen verständlich ausdrücken und nicht hinterher noch die Leute beleidigen, die einem helfen wollen. So wird das nichts.

    Dir hat man jedenfalls jetzt mehrfach zu Modifikationen geraten. Jetzt kannst du dich mit einer Suchmaschine selbst davon überzeugen, wie schwierig sich deine Vorstellungen umsetzen lassen.

  11. #10
    Voyevoda

    AW: DRIV3R Übertakten

    Offensichtlich ist er ein Spanier oder Italiener, der alles in seiner Muttersprache in den google Übersetzer eingibt und hier reinkopiert. Jetzt erklärt sich mir alles.

Ähnliche Themen

  1. PC
    Driv3r

    Driv3r: Hey Leute, erstmal bin ich neu hier!!! Also mein erstes Thema :D:lol: Ich habe Driv3r auf pc so und meine Fragen 1. ich habe eine andere music...

  2. Driv3r (PC) Cheatmenü aktivieren: Ich hab Undercover durchgespielt, alle timmy getötet, alle autos und waffen gefunden. Trotzdem kann ich nicht ins cheatmenü. Wisst ihr zufällig...

  3. übertakten: kann man einen amd athlon 1500+ mit 1,3Ghz übertakten wenn ja wie

  4. Übertakten: Kann man den Intel Core2Quad Q6600 4x2,4 Ghz übertakten? Wenn ja wie.