Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Driver 3 /Cheats Freischalten ?

    hallo
    ich habe driver 3 schon etwas länger und habe alle missionen in Nizza, Miami und in Istanbul freigeschaltet. ich habe gedacht dass wenn ich alle missionen geschafft habe könnte ich die cheats die sich im hauptmenü unter optionen befinden, benutzen.
    ES GEHT ABER NICHT!!!!!!!!!!?????????
    Könnt Ihr mir helfen?
    Danke im Voraus!
    Mfg Xoninho

  2. Anzeige

    Driver 3 /Cheats Freischalten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Driver 3 /Cheats Freischalten ?

    Zitat Xoninho Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe driver 3 schon etwas länger und habe alle missionen in Nizza, Miami und in Istanbul freigeschaltet. ich habe gedacht dass wenn ich alle missionen geschafft habe könnte ich die cheats die sich im hauptmenü unter optionen befinden, benutzen.
    ES GEHT ABER NICHT!!!!!!!!!!?????????
    Könnt Ihr mir helfen?
    Danke im Voraus!
    Mfg Xoninho
    Ich persönlich habe dazu einen eigenen Savegame auf Deutsch heruntergeladen.
    Ich vermute, dass die Cheats sich aktivieren, sobald man Alle Missionen geschafft und alle Timmys getötet hat, vielleicht braucht man auch noch einen bestimmten Wert in den Spielen.

    Wenn du willst, adde ich dich in ICQ und schicke dir den Savegame.

  4. #3
    luka007 luka007 ist offline

    AW: Driver 3 /Cheats Freischalten ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe dazu einen eigenen Savegame auf Deutsch heruntergeladen.
    Ich vermute, dass die Cheats sich aktivieren, sobald man Alle Missionen geschafft und alle Timmys getötet hat, vielleicht braucht man auch noch einen bestimmten Wert in den Spielen.

    Wenn du willst, adde ich dich in ICQ und schicke dir den Savegame.

    ich hätte gerne das savegame... hier meine icq nummer: 563 592 651 nickname ist: Luka

    danke schön im vorruas

  5. #4
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: Driver 3 /Cheats Freischalten ?

    mhm also hast du das auf ps2?
    weil ich habe das auf ps2 und muste nur 1 cheat eingeben dan hab ich alle freigeschaltet

  6. #5
    123Marian 123Marian ist offline

    AW: Driver 3 /Cheats Freischalten ?

    Hi, man muss einen Hex-Editor Downloaden (hier Klicken)
    Dann File/Open Auswählen ...\Driv3r\Saves\D3P_Profilname\ProfileData öffnen und mit den Feiltasten (Nicht mit Maus!!!!) runterscrolen
    und Folgendes Feld Aufrufen:

    Dann das 5te 00 von rechts in 01 enern

  7. #6
    123Marian 123Marian ist offline

    AW: Driver 3 /Cheats Freischalten ?

    =

  8. #7
    Gerø Gerø ist offline

    AW: Driver 3 /Cheats Freischalten ?

    Hallo ihrs,
    ich weiß das der Thread schon Uralt ist, aber ich habe da dennoch eine Frage.
    Ich habe alles gemacht was hier stand um die cheats zu aktivieren (Zahlen geändert) ich komme auch ins cheats menü rein aber da sind jegliche cheats dennoch gesperrt und ich wüsste gerne wie ich sie trotzdem aktivieren kann

    MFG Gerø

Ähnliche Themen


  1. 2 Wagen freischalten wie?: Hi, mir fehlen noch 2 Wagen von Mario, habe nun 150 ccm erledigt und möchte dann nun Spiegelverkehrt anfangen, habe bei 150 ccm auch im Startbild...

  2. ports freischalten: hallo zusammen ich möchte an meinem netgear WGR614v2 router den port 8303 freischalten weiss aber nicht wie:confused:.gehen nätürlcih mit w-lan...

  3. Freischalten: Hoi! Lasst mal sammeln was man alles tun muss um Chars und Stages frei zu schalten. Ich hab nach 12 Stunden Brawl Sonic immernoch nicht frei,...

  4. Freischalten: Welche charas wird man freischalten können ? spekuliert mal wild rum !:D ich denke das man nach dem ersten abschliessen des classic-modes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

driv3r cheats ps2 deutsch

driver 3 cheats freischalten

driver 3 cheats auf deutsch

driver 3 cheats ps2

driver 3 cheats freischalten ps2

driver 3 ich kpmme bei der letzten mission in istanbul nicht weiter

driver 3 wie komme ich nach Istanbul

driver 3 pc cheats aktivieren

driv3r pc cheats