Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Driver Parallel Lines

    hi @ all!

    ich habe mir das spiel jetzt aus der videothek ausgeliehen.

    finde es echt spitze!



    hier können wir jetzt über Driver Parallel Lines reden.

  2. Anzeige

    Driver Parallel Lines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Driver Parallel Lines

    Habs bei nem Kumpel gezockt, und fand die Story gut! Vor allem die Wechsel zwischen 1978 und 2006. Aber erinnert mich doch ein bisschen an GTA, auch wenn das Gameplay meiner Meinung nach nicht an GTA ranreicht. Ist halt mehr auf Rennen ausgelegt.

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Driver Parallel Lines

    Zitat Dr. Banane Beitrag anzeigen
    Habs bei nem Kumpel gezockt, und fand die Story gut! Vor allem die Wechsel zwischen 1978 und 2006. Aber erinnert mich doch ein bisschen an GTA, auch wenn das Gameplay meiner Meinung nach nicht an GTA ranreicht. Ist halt mehr auf Rennen ausgelegt.
    da muss ich sagen das das visieren mit der waffe sehr umstendlich gemacht wurde...
    ich komme mit diesem anvisieren nicht so richtig klar....
    hätten sie auf jeden fall besser machen können..

  5. #4
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Driver Parallel Lines

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    da muss ich sagen das das visieren mit der waffe sehr umstendlich gemacht wurde...
    ich komme mit diesem anvisieren nicht so richtig klar....
    hätten sie auf jeden fall besser machen können..
    Jo, das ist nicht gelungen. Was halt auch stört ist so dieses statische, irgendwie hat man bei der Verfolgungsjagd nie so das Speedgefühl.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Driver Parallel Lines

    hi leute hab eine frage ... die mission wo man schiessen muss klappt nich . ich soll auf die reifen schiessen aber wenn ich das mache bzw sie kpautt sind sagt er ich hätte weas falsch gemacht .. komm da nich weiter

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Driver Parallel Lines

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi leute hab eine frage ... die mission wo man schiessen muss klappt nich . ich soll auf die reifen schiessen aber wenn ich das mache bzw sie kpautt sind sagt er ich hätte weas falsch gemacht .. komm da nich weiter
    hhmmm....du musst die reifen anvisieren. nicht mit dem normalen sondern in der ego perspektive. (sprich mit der wo du selber zielen kannst)
    und auf jeden reifen einen schuss machen.
    danach sollte es eigentlich fertig sein...
    danach musst du dann den wagen loswerden.

  8. #7
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: Driver Parallel Lines

    Ich hab folgendes Problem, wenn ich eine Waffe ziehe, sieht man die Waffen nicht aber ich kann trotzdem schießen! Also man sieht halt nur die Waffe nicht! Könnte mir da jemand helfen?

    Mein System (könnte hilfreich sein)

    AMD Athlon64 X2 6000+ AM2
    Nvidia Geforce 8800 GTX
    3 GB Cosair Arbeitsspeicher
    250 GB Samsung HD
    Asus M2N-Plus SLI Vista Edition nForce500 AM2 Board!
    Windows Vista 32-bit Ultimate Edition

    Vielleicht kann mir einer helfen! Danke im vorraus!

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Driver Parallel Lines

    Hi

    Habe mir das Spiel letzte Woche für 30? gekauft.
    Finde es unter aller Sau.

    Ein Spiel das sich Driver nennt, sollte wenigstens bei Autofahrten überzeugen.
    Das tut es aber keines Falles.
    Man merkt keinen Geschwindigkeitsunterschied zwischen Lieferwagen und Rennwagen, Polizeiautos holen einen immer ein ( auf gerader Strecke ) etc.
    Die Beschleunigung ist ja auch n Witz. Paar Sekunden und schon bei 100MPH.
    Das kenne ich von GTA2 aber von Driver hatte ich mir mehr erhofft.
    Total affig.

    Vom Spiel außerhalb eines Autos wollen wir erst gar nicht reden.
    Springen kann der Kerl wohl nicht, er rennt schlimmer als Nick aus True Crime.

    Ne, absoluter Müll in meinen Augen.

  10. #9
    bodymaster bodymaster ist offline

    AW: Driver Parallel Lines

    Hi,

    ich hab dieses Spiel jez auch mal gespielt, aber leider stoppt das Bild immer wieder und ruckelt, sodass es überhaupt keinen Spaß macht
    Beim Systemcheck war alles in rdnung, aber jez gehts nicht wirklich
    Kann mir jemand helfen?

    Mein System:

    Windows Vista Home Premium
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4000+
    2.10 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 894 MB
    32-Bit Betriebssystem

    Bitte helft mir!!!!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Driver Parallel Lines

    Du hast Vista laufen auf einem PC mit knapp 900 mb ram. Das ist dein Problem, da kann kein Spiel mit etwas hardware-anforderung laufen.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Driver Parallel Lines

    Hallo gibts das spiel eig. auch zu downloaden? ne demo oder so weil ich möchte erst es testen nicht das ich mir da ein spiel kaufe was voll kommen dumm ist will ma selber gucken wie es ist falls jemand weiß wie mans testen kann aufen pc ohne es egendwo zu holen pls melden

  13. #12
    Nico1995555

    AW: Driver Parallel Lines

    Hay leute kennt jemand ne seite wo von driver parellel lines alle mission auf deutsch sind

  14. #13
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Driver Parallel Lines

    hi leute ich hab eine drinegende frage ich hab das speil von mein bruder zum geburtstag bekommen ich habe es auch installiert aber wenn ich es starte steht da driverparalelline.exe funktioniert nicht mehr was kann ich tun das ich spielen kann

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: Driver Parallel Lines

    Weiß jemand, wo die Savegames bei Vista liegen ? Hab mir 100% Mod runtergeladen, aber
    weiß nicht wo ich ihn installieren soll. Überall sind die Anleitungen für XP !

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Driver Parallel Lines

    Unter C:\Benutzer\(Dein Name)\Dokumente\My Games\Driver Parallel Lines

Ähnliche Themen


  1. Driver: Parallel Lines: Erste Bilder von Ubisoft's Driver: Parallel Lines. GamesCathedral Erste Bilder der Wii-Version!

  2. Review: Driver Parallel Lines: So nach meinen ersten beiden Reviews (PES 2008, M&S) habe ich nun einen zu Driver: Parallel Lines gemacht. Habe die mir Kritik zu Herzen genommen...

  3. Driver 4: Parallel Lines: Driver 4: Parallel Lines http://www.forumla.de/bilder/2006/11/17.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: -

  4. [T] Driver Parallel Lines -Wii-: Tag, ich möchte das Spiel Driver Parallel Lines für Wii tauschen, es ist in einem 1 A Zustand, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Keine...

  5. Driver Parallel Lines(PS2) auf PS3: Hi Leutz, kann mal bitte jemand schauen ob Driver: PL auf der PS3 mit firmware 1.70 läuft bzw. wie stark die Einschränkungen sind? Danke:)