Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    doit1804 doit1804 ist offline

    Unglücklich Driver Parallel Lines Grafikproblem

    hallo leute!

    bin neu hier und durch google auf dieses forum gestoßen und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    (falls der Thread hier nicht richtig ist, dann soll ein Mod ihn doch bitte verschieben, und mir sagen, wo ich ihn finden kann!)

    ich hab mir das im titel genannte spiel gekauft gleich losgelegt, läuft auch prima, nur EIN problem gibt es!


    und zwar werden mir keine waffen angezeigt, wenn ich welche benutze! (er schießt zwar trotzdem...aber sieht ziemlich bescheiden aus, wenn "er mit der hand schießt")

    nun meine frage:

    wie kann ich das ändern?...das er mir die waffen anzeigt?

    an was kanns liegen?


    hier meine Systemdaten:

    Windwos XP SP2
    4 GB Arbeitsspeicher
    5,33 GHZ Intel Pentium D CPU
    ATI Radeon HD 3650 Grafikkarte
    200 GB Festplatte

    (wenn was wichtiges fehlt, dann sag mir was ihr noch braucht )


    vielen dank schon mal im vorraus

    LG
    Pascal


    UP

    kann mir denn keiner helfen?!

  2. Anzeige

    Unglücklich Driver Parallel Lines Grafikproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    doit1804 doit1804 ist offline

    AW: Driver Parallel Lines Grafikproblem

    weiß denn wirklich keiner nen rat?

    sind doch hier im pc forum?!?! ...

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Driver Parallel Lines Grafikproblem

    Am System liegts nicht (das kann ich mit sicherheit sagen) hört sich nach nem typischen Bug an. Also Softwarefehler, installier das Spiel nochmal und hoffe dann auf Bill Gates Gnade. Vielleicht hast du ja glück...

    Ansonsten empfehle ich dir nach dem Problem zu Googeln vielleicht ist es recht bekannt und du findest eine Lösung....

  5. #4
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Driver Parallel Lines Grafikproblem

    Ich hab auch dieses Waffenproblem, dazu aber auch noch das das Spiel dauernd ruckelt. Ich kann machen was ich will, es hört einfach nicht auf. Hab schon Grafik ganz runter gedreht, auf einem Kern laufen lassen, bringt alles nix...
    Mein system:
    Windwos XP SP2
    2 GB Arbeitsspeicher
    AMD Athlon 64 X2 Dual
    ATI Radeon X1250 Grafikkarte
    250 GB Festplatte

    Ich weiß das meine Grafikkarte sau schlecht is, aber es wurde bei diesem systemtest angezeigt das alles passt und es problemlos spielbar ist, ist es aber nicht!!
    Ich hab auch schon versucht die Verkehrsdichte ganz runterzusetzten, hat aber dann keinen Unterschied gemacht (werder die Anzahl der Autos noch die Leistung)
    Was kann ich noch machen bite helft mir!!

  6. #5
    doit1804 doit1804 ist offline

    AW: Driver Parallel Lines Grafikproblem

    also bei mir hat sich das problem in luft aufgelöst!

    war plötzlich weg x)

    weiß leider nicht woran das gelegen hat!


    das mit dem ruckeln, soll am spiel selbst liegen!

  7. #6
    333

    AW: Driver Parallel Lines Grafikproblem

    kannst du mir sagen wann das genau weg war? also ab welche mission?
    @doit1804

Ähnliche Themen


  1. Driver: Parallel Lines: Erste Bilder von Ubisoft's Driver: Parallel Lines. GamesCathedral Erste Bilder der Wii-Version!

  2. Driver Parallel Lines: hi @ all! ich habe mir das spiel jetzt aus der videothek ausgeliehen. finde es echt spitze! hier können wir jetzt über Driver Parallel...

  3. Driver 4: Parallel Lines: Driver 4: Parallel Lines http://www.forumla.de/bilder/2006/11/17.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: -

  4. [T] Driver Parallel Lines -Wii-: Tag, ich möchte das Spiel Driver Parallel Lines für Wii tauschen, es ist in einem 1 A Zustand, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Keine...

  5. Driver Parallel Lines(PS2) auf PS3: Hi Leutz, kann mal bitte jemand schauen ob Driver: PL auf der PS3 mit firmware 1.70 läuft bzw. wie stark die Einschränkungen sind? Danke:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Driver parallel lines ruckelt