Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Das Problem Das Problem ist offline

    Driver Parallel Lines Missionen

    Hey Leutz,
    habe ein kleines 'Problem' mit Driver Parallel Lines. Ich hätte gerne bisschen mehr Geld und möchte daher Nebenjobs machen. Aber ich finde nirgends eine Karte, wo aufgeführt, wo die Nebenjobs sind. Könnte mir da jemand behilflich sein?

  2. Anzeige

    Driver Parallel Lines Missionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Driver Parallel Lines Missionen

    Wenn du das spiel auf der Xbox hast wie ich drückst du den start knopf und dann siehst du an verschiedenen orten rote punkte.Das sind nebenmissionen.

Ähnliche Themen


  1. Driver: Parallel Lines: Erste Bilder von Ubisoft's Driver: Parallel Lines. GamesCathedral Erste Bilder der Wii-Version!

  2. Driver Parallel Lines: hi @ all! ich habe mir das spiel jetzt aus der videothek ausgeliehen. finde es echt spitze! hier können wir jetzt über Driver Parallel...

  3. Driver 4: Parallel Lines: Driver 4: Parallel Lines http://www.forumla.de/bilder/2006/11/17.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: -

  4. [T] Driver Parallel Lines -Wii-: Tag, ich möchte das Spiel Driver Parallel Lines für Wii tauschen, es ist in einem 1 A Zustand, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Keine...

  5. Driver Parallel Lines(PS2) auf PS3: Hi Leutz, kann mal bitte jemand schauen ob Driver: PL auf der PS3 mit firmware 1.70 läuft bzw. wie stark die Einschränkungen sind? Danke:)