Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Stupsy Stupsy ist offline

    Frage DSA- Schatten über Riva auf XP / DOS etc.

    Erstmal hallo uns sry falls es das Thema schon gibt/oder gab. Ich bin total verzweifelt...
    ich versuche das alte Spiel auf XP zum laufen zu bringen. Wenn ich es normal installiere, läuft das Spiel zwar, aber ich kann meine MAus kaum bewegen. und haben die Figuren damals gesprochen? Bei mir dudelt die Musik nur permanent( auch wenn ich das SPiel beendet habe O.o )
    Deshalb habe ich mich nun durch sämtliche internetforen gearbeitet, DOSBOX, d-fend runtergeladen und raffe anscheinend einfach nciht die genau Handhabung der Programme...
    Ich komme einfach nciht weiter. Hat jemand vlt ein paar tipps für mich?

  2. Anzeige

    Frage DSA- Schatten über Riva auf XP / DOS etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ausschneiden & Schatten: Hallo, ich wollte ein Bild für jemanden anfertigen, aber ich bekomme es einfach nicht hin die Komponenten dafür auzuschneiden. Ein Teil habe ich...

  2. Mittelerde: Mordors Schatten: https://www.youtube.com/watch?v=Bl9J_ewx3Rg Ebenfalls interessant... Quelle: 4Players.de INFOS: Titel: Mittelerde: Mordors Schatten

  3. Schatten der Finsternis 2: Vorwort: Ja Hallo erstmal^^ Habe mir gedacht das ich doch eine kleine Demo veröffentliche, da ich grade auch sehr viel Motivation habe. Habe ich...

  4. Flimmernde Schatten bei AC2: Hallo zusammen Ich hab ein Problem und weiß nicht genau voher das kommt :p. Ich hab zu Weihnachten ein hd fernsehr bekommen und damit direkt mal...