Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Duke Nukem Forever

    Mit folgenden Sätzen kommentierte Scott Miller (3D Realms) den aktuellen Status von DNF im Spielemagazin Game Informer:
    „Egal, was ich jetzt sage, es wird folgende Reaktion hervorrufen: 'Ja, ich werde es aber erst glauben, wenn ich es sehe.' Deswegen gibt es auch nichts zu sagen, was irgendjemanden beruhigen oder überzeugen könnte. Wir sind wirklich die ersten, die zugeben, dass dieses Projekt derzeit der Running Gag in der Industrie ist. ... Wir sind sozusagen Opfer der Vergangenheit. Da wir damals so erfolgreich waren, hatten wir zu viel Zeit, Dinge auszuprobieren und das perfekte Spiel zu machen. Aber im letzten Jahr haben wir viele neue Dinge gemacht, viele neue erfahrene Leute angeheuert und das Projekt neu ausgerichtet. Vom Standpunkt eines Außenstehenden, obwohl ich ja auch zur Firma gehöre, kann ich sagen, dass wir Licht am Ende des Tunnels sehen. Ich kann keinen Erscheinungstermin oder ähnliches verraten. Aber die Sache entwickelt sich schnell weiter. Natürlich ist kein Spiel eine derart lange Wartezeit wert, aber dieses Spiel wird die Leute sicher glücklich machen.“
    Quelle: games-news.de - Externer Link

    "Wir sind wirklich die ersten, die zugeben, dass dieses Projekt derzeit der Running Gag in der Industrie ist. ... Wir sind sozusagen Opfer der Vergangenheit"
    ...Humor scheint er ja zu haben...

  2. Anzeige

    AW: Duke Nukem Forever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Duke Nukem Forever

    *g* Scheint sich also doch was zu tun. Na ja, ich werde es aber erst glauben, wenn ich es sehe.

    Wenn die das wirklich raus bringen, können sie ja so viel nicht falsch machen. So sehr und lange wie sich dieses Spiel in jedermanns Köpfen gehalten hat (ist im Prinzip ja fast jedem ein Begriff), und wenn auch als Running Gag, werden die Verkaufszahlen bei tatsächlichem Release sicher nicht schlecht sein. Und das werden sie wissen, ansonsten wäre das Projekt mit Sicherheit schon lange endgültig gestorben.

  4. #23
    Xenostratos

    AW: Duke Nukem Forever

    OMG, wenn Duke Nukem Forever echt nochmal erscheinen sollte, dann Hut ab. Ich hielt es immer für ein taktisch klug angelegtes Marketing für die 3D Realms Studios

    Ich glaube es auch erst, wenn ich es sehe und falls es wirklich nur für PC erscheinen sollte, stünde zu dem Zeitpunkt mal wieder eine PC-Neuanschaffung auf dem Programm *g*

  5. #24
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Duke Nukem Forever

    wenn es rauskommn solte vl auch mit eienr wii version u.s.w aber ich glaub nit das, das kommt

  6. #25
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Duke Nukem Forever

    Ich glaub irgendwie nicht mehr, dass es überhaupt noch raus kommt.
    Am wahrscheinlichsten finde ich das Realease - Datum das die PC Actio an gibt : Winter 2666.

    Während der Produktion von Duke Nukem Forever produzierte Rockstar Games ihre GTA - Reihe, nur so als Vergleich.

  7. #26
    DKH DKH ist offline
    Avatar von DKH

    AW: Duke Nukem Forever

    Duke wird mit größerer Sicherheit weder dieses, noch nächstes Jahr erscheinen.
    Es gab schon vor ein paar Monaten die meldung das das Spiel aufgegeben wurde.
    Glaube es stand mal in irgend einem der 3 Magazinen (PC-Games, Gamestar, PC-Action).
    Natürlich lässt es sich darüber streiten ob es nun wahr ist oder nicht.

    Sollte es wirklich irgendwann mal kommen, was ich nicht glaube da es schon seit 2 oder 3 Jahren auf dem Markt sein sollte,
    dann bin ich erstaunt, denn meines Wissens wäre Duke Nukem Forever das erste Spiel
    der Welt das eine solange Entwicklungszeit hinter sich hat. (korrektur erwünscht)

  8. #27
    cut cut ist offline

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat DKH Beitrag anzeigen
    Sollte es wirklich irgendwann mal kommen, was ich nicht glaube da es schon seit 2 oder 3 Jahren auf dem Markt sein sollte,
    dann bin ich erstaunt, denn meines Wissens wäre Duke Nukem Forever das erste Spiel
    der Welt das eine solange Entwicklungszeit hinter sich hat. (korrektur erwünscht)
    2-3 Jahre? Ursprünglich sollte es 97 erscheinen. Also gute 10 Jahre.
    Wurde dann mehrfach neu bestätigt und nie wirklich gecancelt.

    Wegen Marketing: Wie man sieht, ist aus 3D Realms nicht so wirklich viel geworden. Wenn das Spiel nicht erscheint, war es auch kein gutes Marketing. WENN es aber dann rauskommt, haben sie natürlich ein Mythos auf ihrer Seite.

  9. #28
    DKH DKH ist offline
    Avatar von DKH

    AW: Duke Nukem Forever

    Sogar 10 Jahre...
    Das Spiel defenetiv nicht mehr raus kommen und wurde mit sicherheit inoffiziel eingestellt.

    Schade drum..

  10. #29
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Duke Nukem Forever

    achja die liste solltet ihr euch reinziegen was seit der anküdigng alles passiert ist

    - Es wurden 12 GTA-Spiele plattformenübergreifend veröffentlicht.
    - Es wurden 17 Die Sims-Teile und AddOns veröffentlicht.
    - Es wurden 75 MegaMan-Spiele veröffentlicht.
    - Es wurden 50 Star Wars-Spiele veröffentlicht.
    - Es wurden alle Versionen von CounterStrike veröffentlicht.
    - Blizzard veröffentlichte 4 Spiele mit jeweils einem AddOn.
    - Es wurden 14 Konsolen entwickelt und mehr als 4500 Spiele hierfür veröffentlicht.
    - 6 Versionen von Windows wurden veröffentlicht, auch Windows Vista schaffte es vor dem Duke
    - Der Benzinpreis in den USA hat sich verdoppelt.
    - Der Euro wurde in Europa eingeführt und besitzt nun mehr Kaufkraft als der Dollar.
    - Alle 3 ?Herr der Ringe?-Filme samt ?Extended Editions? wurden gefilmt, bearbeitet und im Kino und auf DVD veröffentlicht.
    - Sieben Harry Potter-Bücher und vier Filme wurden veröffentlicht.
    - Stephen King schrieb 16 Bücher.
    - Die Internationale Raumstation ISS wurde in den Orbit geschossen und umkreist seit 8 Jahren die Erde.
    - Der Airbus A380 wurde geplant, gebaut, getestet und an Fluglinien verkauft.
    - Vier Nationen erwarben das Wissen um Nuklearwaffen zu bauen.
    - 19 Kriege haben begonnen, 5 geendet.

  11. #30
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Duke Nukem Forever

    Der "Running Gag" um Duke Nukem Forever geht weiter...

    GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

    Ein Insider will erfahren haben dass es fast fertig ist und bald erscheint...

    Ich fänds irgendwie schade wenns erscheinen würde, das Spiel hat jetzt schon einen größeren Kultstatus wie so manche andere die wirklich erschienen sind...

  12. #31
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Duke Nukem Forever

    Werden die sich nun mal jetzt alle einig ob es raus kommt oder nicht?
    Es ja schon eine echt harte Story. Was darüber schon alles geschrieben wurde.

  13. #32
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Duke Nukem Forever

    ComputerBase - Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend?

    Scheint so, als täte sich wieder was.

  14. #33
    Busch

    AW: Duke Nukem Forever

    ja das hat mich auch erstaunt als ich es heute gehört hab^^. Vll kommt es ja nächstes jahr nachdem es 10 jahre in der mache war^^. Und dann wirds bestimmt thrashig

    EDIT: Hier istb der teaser: Duke Nukem Forever Teaser Debuts on Shacknews - Shacknews - PC Games, PlayStation, Xbox 360 and Wii video game news, previews and downloads

  15. #34
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Duke Nukem Forever

    wie geil ist das denn?!! sieht ja nicht mal so schlecht aus, was man da ganz kurz geboten kriegt.
    naja, die gesichtsanimation vom duke ist eher bescheiden....im vergleich zur bizepsanimation...

  16. #35
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Duke Nukem Forever

    Tja... aber bedeutet es wirklich, das der Duke kommt?
    Immerhin hat der 2001-Trailer deutlich mehr geboten ...und trotzdem nix gekommen.

    In dem Sinne erstmal ein aufmunterndes: "Always bet on Duke"

  17. #36
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Tja... aber bedeutet es wirklich, das der Duke kommt?
    Immerhin hat der 2001-Trailer deutlich mehr geboten ...und trotzdem nix gekommen.

    In dem Sinne erstmal ein aufmunterndes: "Always bet on Duke"
    ja jetz haben die wieder zeit was zu machen denken die sich bestimmt weil sie jetz ersma wieder was gezeigt haben aber mal sehen

  18. #37
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Duke Nukem Forever

    Da bin ich aber jetzt auch mal echt drauf gespannt!
    Wer weiß, vielleicht dürfen wir es dann mal zocken wenn wir schon alte Opas sind.

  19. #38
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Duke Nukem Forever

    Genau Busch, das sind bestimmt Bilder von der '10 year anniversary collection'...

  20. #39
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Duke Nukem Forever

    O-M-G

    Unglaublich, aber war. Jace Hall (wer kennt ihn nicht o.Ô) führt ein Interview mit den Leuten von 3D Realms und filmt per Handykamera die ersten bewegten Bilder des Running Gags ab.



    ab 01:37 wird´s interessant
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=AgbG1qMn-BY[/YOUTUBE]

    Alternative Links

    #1
    #2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Duke Nukem Forever   Duke Nukem Forever   Duke Nukem Forever   Duke Nukem Forever  

    Duke Nukem Forever  

  21. #40
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Duke Nukem Forever

    Crackle heir nochmal in ner bissl besseren auflösung aber tatsächlich der duke lebt noch

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Forever: Kein Scherz dieser Teaser ist seit heute 19.00 Uhr online! :eek: WinFuture.de - Duke Nukem Forever: Neuer Teaser-Trailer ist online

  2. Duke Nukem Forever: So ich mache mal nen Thread zu dem Game auf, da das Spiel ja jetzt demnächst nen neuen Publisher haben wird und dann bestimmt auch in ferner Zukunft...

  3. Duke Nukem Forever 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/836.jpg Wie Randy Pitchford, Chef von Gearbox, an der diesjährigen PAX verkündet hat, wird es auch zu "Duke...