Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FLOHvonBAYERN FLOHvonBAYERN ist offline

    Dumme fragen wegen Systemleistung

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin nicht all zu falsch für meine Dummy frage, aber ich lese jetzt seit gestern Abend und finde keine Lösung für mein Problem.

    Ich bin absolut ein NEWBI im Spiele bereich und muss für einen Kunden einen WOW PC besorgen. Jetzt lese ich schon seit etlichen Stunden, damit ich die Mindes vorrasusetzungen erfülle. Aber je mehr ich im Netz lese, desto mehr Meinungen finde ich und mehr Probleme tauchen auf.

    Ich brauche für den Kunden ein Komplettsystem das so zwischen 400 und 500 € liegt.

    Ich weiß das ein 3 GB Speicher locker reichen müsste, bloß mit der Grafikkarte beist es aus.

    Der Kunde will einfach nur WOW ohne Probleme und ohne Ruckeln spielen kann.

    Ich hab mal in meinen Händler bereich gesucht und hätte hier mal was gefunden, ob das passen würde?


    Angebot 1 :

    Bezeichnung:
    Extensa E420 - PS.E42C3.G01 - Tower/ AMD Athlon 64 X2 4850e (2.50 GHz / 1 MB L2 /)/ 2 GB RAM (2x 1 GB)/ 320 GB HDD/ S-ATA II/ DVD-Multi/ ATI Radeon HD 3450/ 256 MB/ Ethernet 10/100/1000B-TX/ Windows Vista Home Premium

    Angebot 2:

    Bezeichnung:
    AMILO Desktop Pa 3630 - 9550 - Tower/ AMD Phenom X4 9550 (2.20 GHz / 2 MB L2)/ 4 GB RAM (2x 2 GB)/ 640 GB HDD/ S-ATA/ DVD-SuperMulti (DL)/ ATI Radeon HD 4850/ 512 MB/ Ethernet 10/100/1000B-TX/ Windows Vista Home Premium

    Angebot 3: (hätte ich jetzt genommen)
    Bezeichnung:
    AMILO PC La 3420 - 8550 / 4GB - Tower/ AMD Phenom X3 8550 (2.20 GHz / 2 MB L2)/ 4 GB RAM (2x 2 GB)/ 500 GB HDD/ S-ATA/ DVD-SuperMulti (DL)/ ATI Radeon HD 3450/ 256 MB/ Ethernet 10/100/1000B-TX/ Windows Vista Home Premium

    Ich bedanke mich schon sehr für eure Hilfe und hoffe das es mir die Admins nicht zu übel nehmen wegen meiner NEWBI frage

  2. Anzeige

    Dumme fragen wegen Systemleistung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Dumme fragen wegen Systemleistung

    WoW hat keine großen Ansprüche laufen müsste es auf allen 3 Systemen...
    Aber als Leistungsstärkstes würd ich Angebot 2 nehmen...
    Würde zwar vermutlich auch auf dem anderen Systemen laufen aber sicher ist sicher...
    Und das (vermztlich) günstigste auf dem es halt wie schon gesagt auch laufen müsste ist Angebot 1...

    Allerdings würd ich als überzeugter Markennutzer, rein wegen der Architektur halber, Intel und Nvidia empfehlen...

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Dumme fragen wegen Systemleistung

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Allerdings würd ich als überzeugter Markennutzer, rein wegen der Architektur halber, Intel und Nvidia empfehlen...
    Wobei das auch fast schon eine "Glaubensfrage" ist . Es gibt auch viele User die auf AMD/Ati schwören.

    Aber du hast recht, WoW sollte auf allen drei Systemen ohne Probleme laufen. Wobei ich auch Angebot Nummer zwei favorisieren würde...

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Fragen wegen eigener HP: Hallo zusammen, hätte da ein paar Fragen bezüglich meiner Website, die ich grad bei PS designe. Zur besseren Übersicht habe ich das ganze...

  2. Dumme Fragen: Schreibt hier einfach mal alle Dummen Fragen rein die euch einfallen :doh: Hier wäre eine : Was passiert wen man exakt auf die Milisekunde genau T...

  3. Fragen wegen Cheats: Hi! Ich habe gelesen wenn man bei GTA IV Cheats verwendet dann wird man im Rockstars Social Club gekennzeichnet. Also wie machen die das? Muss man...

  4. PS3 Thread für Probs und dumme Fragen.: So ich hab diesen Thread erstellt damit man nicht immer unzählige themen hat wie netwerk prob ps3 geht nicht an usw.(wieso is das nicht jemand...

  5. Dumme Frage wegen DVD: Ich habe gelesen das für die Wii die Ferbatim DVD-R empfohlen werden und das von DVD+R dringend aberaten wird da mit diesen DVD's das Laufwerk...