Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dungeon Siege 2

    Dungeon Siege 2



    System: Computer

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 01.09.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dungeon Siege 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    subay subay ist offline

    AW: Dungeon Siege 2

    Habe die Beta gespielt und muss sagen sie hat mir gefällt, mich können rgp eigentlich nicht so fesseln aber hier hat mir das Genre mal wieder richtig spass gemacht!
    Bin auf die Full gespannt! Wobei Spieler die große Quest mit Hirn erwarten und wollen werden eher enttäuscht, DS bleibt Hack & Slay!

    gruß subay

  4. #3
    dot.

    Reden AW: Dungeon Siege 2

    Hack & Slay wie der Vorgänger? Naja hatte mir Dungeon Siege 1 gekauft nachdem ich die Demo gezockt hatte.Gefiel mir auf Anhieb.Konnte damals auch grafisch begeistern
    Werde mir also Teil 2 auch zulegen, trotz fehlender Spieltiefe u. überzeugender Story

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Dungeon Siege 2

    mal noch eine Fanpage dazu :

    www.dungeonsiege2.net

  6. #5
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Dungeon Siege 2

    Zitat subay Beitrag anzeigen
    Habe die Beta gespielt und muss sagen sie hat mir gefällt, mich können rgp eigentlich nicht so fesseln aber hier hat mir das Genre mal wieder richtig spass gemacht!
    Bin auf die Full gespannt! Wobei Spieler die große Quest mit Hirn erwarten und wollen werden eher enttäuscht, DS bleibt Hack & Slay!

    gruß subay

    Von wegen nur Hack & Slay. Wenn man nur den Haupquest spielt ja, aber wenn man alle Nebenquests mitspielt, dann braucht man schon Hirn .
    Das sieht man daran, daß nicht viele die Nebenquests gespielt haben.
    Einfach mal so durchgerannt. Das kann ja nun wircklich jeder .
    Den einzigen Nachteil bei DS II fand ich, daß es im Multiplayer keine Multiplayer-Welt wie bei DS I gibt .
    Was überhaupt nicht zu empfehlen ist: Das Add-On zu DS II .
    Ist leider noch nicht mal die 20 Euro wert.


    >>> Na und, der Butler postet ja auch uralte Themen oder teilweise 1 Jahr vor Erscheinungtermin ins Forum.
    Siehe z.B. Thread >Diablo3< ! Der Thread ist jetzt schon mit Posts sowas von versaut worden, obwohl das Spiel noch nicht mal draussen ist.
    Warum sollte ich nicht auf ein post antworten, was eventuell mal wieder interessant werden könnte.
    Hätte ja ein neuen Thread aufmachen können, da wär das Geschrei wieder groß geworden, daß es den schon gibt. <<<

    P.S.: Mein Post passt wenigens zu diesem Thema, DEINER nicht !!

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Dungeon Siege 2

    Herzlichen Glückwunsch zum Beantworten eines zwei Jahre alten Posts.

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Dungeon Siege 2

    Kannn man bei DS " IM mULTIPLAYER EIGENTLICH AUCH PETS HABEN? WÜRD MICH INTERRESSIREN WEIL ICH BEI DS1 UND ARRANA DIE GEFÄHRRTEN VERMISST HAB:







    dp!

  9. #8
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Dungeon Siege 2

    Ja kannst du.

    Beim DS II hast du ja nicht die Onlinewelt, wie bei DS I.
    Du spielst in DS II-Multiplayermodus ja den normalen Story-Mode noch mal durch.
    In diesem Falle speichert er nicht nur deine Lasten-Tiere, sondern auch die Letzte Stadt, wo du warst und die Aufträge, die du schon erfüllt hast.


    Die Gefährten musst du auch wieder, genau wie im Singlemodus, ansprechen und mitnehmen, oder in die Schenke schicken, ohne sie kannst du ja sonst die Nebenquests nicht machen.
    Die kannst du dir dann immer wieder bei der Wirtin in einer der 3 Städte abholen.
    Die Anzahl, der gleichzeitig mitzunehmenden Tiere oder Gefährten, steuert aber der Serverbetreiber.
    Minimum ist aber immer 1 Lastentier oder Gefährte.

  10. #9
    Xeridar Xeridar ist offline

    AW: Dungeon Siege 2

    Interessant, dass dieser alte Post grade jetzt auftaucht, ich habe nämlich grade gestern noch mit einem Freund nach einem RPG gesucht was man gut im Multiplayer spielen kann und dabei sind wir auf genau dieses Spiel gestoßen und werden es demnächst wohl mal ausprobieren

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Dungeon Siege 2 instalations problem

    vieleicht gehört es net hier hin aber ich habe nichts gefunden! sorry
    MoinMoin,
    Ich versuche gerad DS2 zu instalieren, aber bei 5% kommt dan ein Diskettenfehler beim schreiben in datei E:..... und da steht das ich sicher stellen soll das meine festplatte nicht voll ist oder das ich die datei gerade nicht verwende!
    1. habe genügend speicheplatz
    2. benutzte die datei gerade nicht

    also könnt ihr mir helfen? habe schon in ein anderen ordner zu instalieren, kommt aber das gleiche! bitte hilft mir!
    mfg sim

  12. #11
    schützi schützi ist offline

    AW: Dungeon Siege 2

    würde es auf einem acer aspire 9500 series one propleme laufen

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dungeon Siege 2

    Ja, von der Leistung her schon. Nur ob grade ältere Spiele einwandfrei auf Notebook laufen ist selten Garantiert .

  14. #13
    schützi schützi ist offline

    AW: Dungeon Siege 2

    normal grad die alten i hob e nur xp

  15. #14
    schützi schützi ist offline

    AW: Dungeon Siege 2

    i hobs ma owagelont nur mei pc kann es nicht öfnen ich hab kein programm dazu was sol ich dun????????

    bitte helft mir!!!

    danke im foraus!!!

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dungeon Siege 2

    Moin,

    Bitte nochmal in Deutsch =), das ist unlesbar.

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Dungeon Siege 2

    vllt... downgeloaded? o.o

Ähnliche Themen


  1. Dungeon Siege 3: Offiziell für Xbox 360 angekündigt quelle: xboxdynasty.de

  2. Dungeon Siege 3: Square Enix kündigt neues Dungeon Siege an http://www.forumla.de/bilder/2010/06/121.jpg quelle: play3.de ...

  3. Dungeon Siege 2 Lan-Problem: Hi, finde zu dem Thema nichts. Also erstmal vorweg: Im Lan spielen geht, denn WarCraft 3 hat gut funktioniert. Dort haben wir uns eine RPG-Map...

  4. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...

  5. Dungeon Siege: He leute ich hab mir das game "Dungeon Siege" vor 1 monat gekauft und hab es nur in stunden höchstens 2 stunden benutzt. Jetzt frag ich euch wollt...