Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ToonRaZeR ToonRaZeR ist offline
    Avatar von ToonRaZeR

    Dungeon Siege I Patch (Deutsch)

    Hallo...
    Ich suche ein Deutsch Patch für Dungeon Siege 1. Also das erste Dungeon Siege, nicht das 2.!!!
    Ich habe leider nirgendwo was gefunden, wäre nett, wenn mir jemand diesen Patch als Datei zum Download hier geben könnte.
    Oder falls jemand die benötigten Dateien hat (also dungeon siege 1 auf deutsch) sie für mich Uploaden könnte und dann den Link geben könnte.

    Danke!

    MfG

  2. Anzeige

    Dungeon Siege I Patch (Deutsch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Farmer Farmer ist offline

    AW: Dungeon Siege I Patch (Deutsch)

    Servus mal ne frage suchst du ein bestimmtes patch oder alle die du krigen kann??

  4. #3
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Dungeon Siege I Patch (Deutsch)

    Na ja in der Regel nimmt man ja den aktuellsten Patch. Es sei denn, ein Patch den er genutzt hat, funktioniert nicht.

    Ich habe 1 Patch zu dem Spiel gefunden, dürfte eigentlich das aktuellste sein:Dungeon Siege Dungeon Siege v1.0 to v1.11.1462 German Patch Download File on FileFront

    Falls der entsprechende User überhaupt noch on kommt, da dies schon 3 Wochen her ist, aber einen Versuch ist es Wert^^.

    LG Yoshy

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Dungeon Siege I Patch (Deutsch)

    er sucht den Patch womit er die englische version in die deutsche bekommt
    also das spachpacket

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Dungeon Siege I Patch (Deutsch)

    @Joshua

    Ob der Threadersteller noch online gekommen ist, weiß ich nicht aber mir hat es jetzt zumindest sehr geholfen.

    Dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Dungeon Siege 3: Offiziell für Xbox 360 angekündigt quelle: xboxdynasty.de

  2. Dungeon Siege 3: Square Enix kündigt neues Dungeon Siege an http://www.forumla.de/bilder/2010/06/121.jpg quelle: play3.de ...

  3. Dungeon Siege 2: Dungeon Siege 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/14.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...

  5. Dungeon Siege: He leute ich hab mir das game "Dungeon Siege" vor 1 monat gekauft und hab es nur in stunden höchstens 2 stunden benutzt. Jetzt frag ich euch wollt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dungeon siege patch 1.11 deutsch

dungeon siege deutsche sprachdatei download

deutch patch dungeon siege 1

dungeon siege 1 deutsch patch