Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    EA Fussballmanager 2010

    Nabend,

    ich hab da mal eine Frage.

    Bei meinen neuen Mails im Newscenter bekam ich jetzt vermehrt Mails, das neue Gegenstände für meinen Schreibtisch freigeschaltet wurden.

    Nur kann ich damit überhaupt nix anfangen?

    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen, so dass diese Mails Sinn für mich ergeben?!

    danke

  2. Anzeige

    EA Fussballmanager 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: EA Fussballmanager 2010

    Wenn du eine Breitbildauflösung (also 16:9 oder 16:10) an deinem Rechner hast, dann siehst du rechts und links von deinem normalen Fenster noch einen Bereich, der dein Schreibtisch darstellen soll. Du kannst, wenn du mit deinem Maus lange an den Rand fährst auch in diesen Bereich reinzoomen.

    Zum einen kannst du in diesem Bereich diverse Info-Fensterchen einblenden, zum anderen kannst du dort in den Ecken diese Gegenstände hinstellen, von denen du in den Mails liest (einfach in die Ecke mit der Maus fahren, dann erscheint ein grüner und ein roter Button. Mit denen kannst du die Gegenstände auswählen)

  4. #3
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: EA Fussballmanager 2010

    und was bringen die dann?

  5. #4
    billsux

    AW: EA Fussballmanager 2010

    garnichts, nur "Zierde" ...

  6. #5
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: EA Fussballmanager 2010

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    garnichts, nur "Zierde" ...
    ok, dann wär das auch mal geklärt

  7. #6
    Unregistriert

    AW: EA Fussballmanager 2010

    habe problem mit crack file-ich will entpacken und er fragt mich dann um ein passwort???!! habs über rapidshare runtergesaugt-kann mir wer pls helfen? einen code oder dergleichen?

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: EA Fussballmanager 2010

    Hallo
    Vielen dank für die Mithilfe.

Ähnliche Themen


  1. Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx): Hallo Leute! Hat irgendjemand Informationen ob bald mal für die PS3 ein ordentlicher Fussballmanager rauskommen soll? Da gibt bzw. gab es ja...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. Hattrick - Online Fussballmanager: Ist jemand von Euch auch dem Hattrick-Fieber verfallen? Wenn ja, postet mal Eure ID's, damit mal bei Gelegenheit ein Freundschaftsspiel vereinbaren...

  4. Fussballmanager 2009: Erscheinungsdatum

  5. Suche kleines Fussballmanager-Game: Hey Leute! Ich habe vor langer Zeit mal einen Fussballmanager auf der Festplatte gehabt in dem man eine Nationalmannschaft übernimmt und die dann...