Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    eifel eifel ist offline

    EA Sports Fussball Manager 09

    Hallo,
    ich habe mir den oben genannten Fußball manager gekauft nur leider funktioniert das ganze nicht um den manager zu starten wird eine internetverbindung benötigt um zur produktaktivierung.
    ich habe dann mal bei ea sports angerufen und die haben mir folgende email geschickt.
    da ich davon keine anhnung habe kann mir einer von euch weiter helfen? wie und wo ich das einrichten muss.

    danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

    Bei Verbindungsproblemen mit Origin kontrolliere bitte folgende Einstellungen:

    - UPnP aktivieren und testen ob es geht
    Wenn nicht
    - Ist die Firewall / Antiviren-Software deaktiviert bzw. ist Origin hier als Ausnahme hinzugefügt?
    - Sind IP-Blocker (wie PeerGuardian) deaktiviert?
    - Sind die entsprechenden Ports offen?
    Allgemeine Ports 80 = Downloading Updates / 7399 = Server Connection (Auch im Router prüfen)
    - Viele Spiele sind nicht für kabellose Internetverbindungen optimiert. Optimal ist eine kabelgebundene Verbindung.

    Die Ports für Origin sind:
    TCP: 80, 443, 9960-9969, 1024-1124, 18000, 18120, 18060, 27900, 28910, 29900
    UDP: 1024-1124, 18000, 29900

  2. Anzeige

    EA Sports Fussball Manager 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 14: http://www.gameplorer.de/wp-content/uploads/2013/07/fussball-manager-14-logo.jpg Auch im diesen Herbst kommt natürlich ein neues Fussball...

  2. Fussball Manager 09: Gibt es denn eigentlich schon Infos über einen neuen Fussball Manager 09 von EA ? Wenn es neue Informationen gibt bitte posten .thx:)

  3. Fussball Manager 08: Das jährliche Update des Fussball Managers aus dem Hause von Electronic Arts ist draußen. Ich habs noch nicht, wer hat es schon ? Mich...

  4. Fussball-Manager!!!: http://www.forumla.de/clear.gif Sie wollten schon immer Manager und Trainer eines eigenen Futsal-Vereins sein? Sie sind fasziniert vom schnellen...

  5. Fussball Manager 08 für die WII???: Hallo Leute Fest steht ja schon das es ein von EA Sports produziertes Fussball Spiel geben wird. Mich würde interessieren ob denn auch ein...