Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Early Access

  1. #21
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Early Access

    Kleiner Nachtrag zu Prison Architect:

    Das Update 35 wurde heute Nacht eingespielt, wieder mit neuen Features und Bugfixes.
    Außerdem wurde per Mail angekuendigt, dass Prison Architect am 1. Oktober diesen Jahres released wird.

    Ich bleibe dabei, fuer mich ein gelungenes Beispiel von early access

  2. Anzeige

    AW: Early Access

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kitsune

    AW: Early Access

    Ich habe mir Super Indie Karts geholt und bin ganz zufrieden bisher. Man muss sich nur sehr in Geduld üben, da die Hälfte der Strecke noch nicht fertig sind (bzw. eine zurückgehalten wird bis man drei weitere für einen Cup hat) und Time Trial noch nicht spielbar ist. Mario Kart 64 war mein erstes eigenes Game und bis zur Wii war ich von der Reihe sehr angetan, schön das ich hier Ersatz gefunden habe. Nur ist die Schwierigkeit der Strecken merkwürdig. Die "normalen" Strecken sind recht einfach, aber die auf Basis von den Indiegames der Charaktere sind voller fieser Schluchten (leider auch mittig in der Fahrbahn statt nur an den Rändern).

    Für einen Zehner sehe ich hier keine Fehlinvestition, zumal der Entwickler ständig weiter dran werkelt. Doch ich empfehle eher auf Sales oder Release zu warten.

    Es gibt allerdings schon einen Multiplayermodus, den ich auch mal ausprobieren möchte... also doch kaufen!

  4. #23
    Kitsune

    AW: Early Access

    Prison Architekt ist mittlerweile ein vollwertiges Game und hat gute Kritiken bekommen. Erinnert sehr an Sim City für SNES. Werde ich mir definitiv holen, sobald ich den passenden Rechner dafür habe.

    Aktuell finde ich großen Gefallen an Secret of Grindea. Stable Patches kommen monatlich.
    Es ist ein schönes 2D-RPG mit zwei Modi, Story und so eine Art Rogue Dungoen Crawler. Beides ist online mindestens zu zweit möglich. Storymode ist bisher zu etwa 50% fertig.

  5. #24
    Kitsune

    AW: Early Access

    Kleine Korrektur: Zu Secret of Grindea erscheinen zwar monatlich Patches, aber nicht immer als Stablerelease. Interessant, das man hier die Wahl hat, welche Version man testen möchte.
    Außerdem zeigt mein Spielstand doch schon 67% an. Also wird das fertige Game wohl nur 5 oder 6 Dungeons haben.

  6. #25
    Kitsune

    AW: Early Access

    Ich merke gerade, die Prozentanzeige steht nicht für den Storyfortschritt, sondern den gefundenen Gegenständen. Also ist der Umfang fast noch vollkommen offen. ^^'' Und es heißt Secrets of Grandea.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12