Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Easter Eggs

  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Idee Easter Eggs

    Hallo,

    ich dachte mir ich mach hier mal ein Easter-Egg-Thread für PC-Spiele auf.
    Ich hatte leider noch nie eins in irgend einem Spiel selbst gefunden
    Falls ihr welche kennt, dann bitte posten!

    Hier könnt ihr von allem berichten, das euch so beim Spielen aufgefallen ist und "nichts darin verloren hat", denn Easter Eggs (Ostereier) sind meist kleine Scherze von Programmierern, die ins Spiel eingebaut worden sind.

  2. Anzeige

    Idee Easter Eggs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Easter Eggs

    auf dieser Seite gibts jede Menge Easter-Eggs:
    Easter Eggs: Die Eier - PC-Spiele

  4. #3
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Easter Eggs

    easter eggs - CS-Nation

    Wenn du auf CS stehts,ist das auch eine gute Seite für CS Easter Eggs.
    Das einzige Game wo ich bisher ein paar Easter Eggs gefunden habe,war GTA:SA.
    Aber da gabs so viele,das man Sie fast nicht hier reinschreiben kann.
    Auf jeden Fall hab ich mindestens 20Stunden alles nach Easter Eggs abgegrast.
    Ist auch einfach ein tolles Spiel.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Easter Eggs

    Bei Crysis gibts auch nen paar (in Formen von Magazinen)

    Und den bekannten Hai (der das verlassen der map verhindern soll), aber der ist ja schnell gekillt

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Easter Eggs

    In Empire Earth II gibt es auch welche: die Feldartillerie(Epoche 11-12) und der Angriffsjäger (Epoche 13) haben beim Angriff eine andere Stimme sowie Funkgerät. der Hauptkampfpanzer (Epoche 13-14) und der Schwere Panzer "Myrmidon" (Epoche 15) haben die gleiche Stimme. Mehr kenne ich nicht

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Easter Eggs

    In Gothic 2 kann man mit "k" durch die große Orkbarrikade im Mienental.
    An einer Stelle hinter dieser steht ein Schild auf dem ein "allsehendes Alien" etwas für einen hinterlassen hat.

    Überhaupt kann man in den Gothic-Teilen einiges an Easter-Eggs finden.

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Easter Eggs

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Überhaupt kann man in den Gothic-Teilen einiges an Easter-Eggs finden.
    Oft sinds aber auf unfreiwillige bugs

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Easter Eggs

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    In Empire Earth II gibt es auch welche: die Feldartillerie(Epoche 11-12) und der Angriffsjäger (Epoche 13) haben beim Angriff eine andere Stimme sowie Funkgerät. der Hauptkampfpanzer (Epoche 13-14) und der Schwere Panzer "Myrmidon" (Epoche 15) haben die gleiche Stimme. Mehr kenne ich nicht
    das is kein easteregg das is halt einfach nur de selbe datei die da abgespielt wird! eastereggs sind versteckte dinge in spiele z.b. in ego shootern geheime räume wo z.b. die entwicker auf postern zu sehen sind oder so!

  10. #9
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Easter Eggs

    Ich glaub ich hab doch mal eins gefunden.. bei CS:S.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war auf Dust2, denn als ich da gestorben bin, konnte ich dank Kameramodus über die ganze Map fliegen bis die nächste Runde anfängt (kennt sicher jeder) und dann bin ich aus Dummheit einfach mal bis ganz rauf geflogen und da hab ich neben der Map noch eine kleine Insel gefunden. Da bin ich dann auch mal hingeflogen... war aber nichts besonderes, da standen nur Kisten rum.

    Hat noch keiner was aussergewöhnliches in CoD4 entdeckt? Oder noch ein paar lustige Eggs in Crysis?

  11. #10
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Easter Eggs

    Das einzige easter egg was ich gefunden hab in Max Payne 2 da wo man den einen da vom fensterputzer lift schießt einfach auf dem sims nach rechts gehen dann ums eck und da isn fesnter mit nem raum wo nen bild vom entwickler steht oder so!

Ähnliche Themen


  1. Die lustigsten Easter Eggs in Games: Mit Easter Eggs sind in diesen Fall keine Ostereier gemeint, sondern legliche, zu einen Spiel nicht dazugehörigen Scherzartikel, oder dergleichen....

  2. GT5 - Easter Eggs / Bugs: habt ihr auch welche gefunden? modellauto unterseite.. 101303 wurde gepatched:D: 101304

  3. Easter Eggs: Abend, habt ihr schon easter egg´s gefunden? Denn was wär denn ein GTA ohne solche kleinen Überaschungen. Wär schön wenn ihr eure Fundstücke...

  4. MGS 4 - easter eggs: Wir brauchen definitiv ein forum für mgs4 ! wenns für gta4 eins gibt dann hier bitte erst recht! Inspiriert vom thread für gta4, dachte ich mir,...

  5. MGS 4 - easter eggs: