Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Sess Sess ist offline

    EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Hi.

    Ich bin auf der Suche nach einem 'aktuellen' EgoShooter für mich und nen Kumpel, zum abends mal ab und zu online treffen und miteinander oder gegeneinander mit anderen Onlinespielern einen EgoShooter zu spielen.

    Es sollte kein "RealKrieg"-Shooter sein, sowas wie Call of Duty.
    Gut wäre ein neumodisches Perfect Dark :-)

    Was könnt ihr mir da empfehlen, was ist momentan existent?
    Wo lohnt sich das GamePlay auf youtube anzusehen?

    Lieben Gruß,
    Tim

  2. Anzeige

    EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    R.A|M|B.O R.A|M|B.O ist offline
    Avatar von R.A|M|B.O

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Hättest du nen RealKrieg-Shooter gesucht hätte ich dir Battlefield 2 empfohlen suchst ja aber nicht.

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Unreal Tournament III Ober Hammer das Game

  5. #4
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    öhm...für kaufempfelungen haben wir einen threat:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...beratung-68110

    könnte die aber auch unreal tournament 3 empfehlen

  6. #5
    Sess Sess ist offline

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Von Unreal Tournement hab ich die demo mit ihm schon gespielt.

    Für meinen Geschmack ist dass aber wieder ein wenig zu hektisch.
    Zu 'balla balla'

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Dark Messiah Of Might & Magic oder Crysis könnte ich noch empfehlen

  8. #7
    K.I.Z K.I.Z ist offline

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Hi leute ich habe ne frage ich habe mir bei Bari Rainbow six lockdown ausgeliehen und darus eine image daitai darus erstellt und wenn ich das instaliere kann ich es nicht spielen woran kann das liegen ????


    PLS wenn mir jemand helfen kann ich bin für alle antworten dankbat

  9. #8
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Zitat K.I.Z Beitrag anzeigen
    Hi leute ich habe ne frage ich habe mir bei Bari Rainbow six lockdown ausgeliehen und darus eine image daitai darus erstellt und wenn ich das instaliere kann ich es nicht spielen woran kann das liegen ????


    PLS wenn mir jemand helfen kann ich bin für alle antworten dankbat
    1. Falsches Thema
    2. Das ist doch illegal (korrigiert mich fals ich falsch liege)
    3.Hast du die Forumregeln gelesen?

  10. #9
    Sess Sess ist offline

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Scheinbar ist UnrealTournement momentan das einzige was gehen würde..
    EgoShootermäßig also momentan gar nix viel los auf dem Markt.

    Es sei denn ich schwenke um auf Reale Kriegs-Spiele.
    Aber um die oben genannten Spiele auch genüsslich spielen zu können bräcuhte man warscheinlich schon eine sehr moderne GraKA oder?
    Verbaut ist bei mir die Radeon X1950 PRO.

    Eine neue Karte zu holen hatte ich erst dann vor, wenn Stargate Worlds rauskommt und ich dafür eine brauche.

    Wie weit komme ich mit meiner aktuellen bei diesen Spielen?


    Gruß,
    Sess

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Ich konnte UT3 auf ein Computer mit einer Geforce 6600 Zocken, jedoch teils verschwommen aber ich konnte flüssig spielen, und die X1950 ist besser als die Geforce 6600 also ich denke mal es wird funktionieren.

  12. #11
    Sess Sess ist offline

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Ja, das Spiel hab ich ja auch schon getestet.
    Ich meinte vorallem die neuen Spiele wie Call of Duty, Battlefield, Crysis etc.

  13. #12
    Sareth

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Kann mam F.E.A.R und Stalker nicht auch Online spielen ?

    Ich glaube ja, die sind zwar nicht mehr ganz neu, aber absolut cool.

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Zitat Sess Beitrag anzeigen
    Ja, das Spiel hab ich ja auch schon getestet.
    Ich meinte vorallem die neuen Spiele wie Call of Duty, Battlefield, Crysis etc.

    Crysis lief auch mit einer 6600 sah sogar überraschend besser aus als UT3 jedoch etwas hängend, aber es war Spielbar.

  15. #14
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Kann mam F.E.A.R und Stalker nicht auch Online spielen ?

    Ich glaube ja, die sind zwar nicht mehr ganz neu, aber absolut cool.
    S.T.A.L.K.E.R geht auf jeden online
    gibt auch bald ein neuen teil

  16. #15
    R.A|M|B.O R.A|M|B.O ist offline
    Avatar von R.A|M|B.O

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    Fear kann man auch online zocken

  17. #16
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: EgoShooter-Empfehlung fuer Mich

    der online part von f.e.a.r. ist zudem kostenlos:

    FEAR - First Encounter Assault Recon

Ähnliche Themen


  1. Strafe (EgoShooter): Ja der Titel klingt ungewöhnlich :D Dahinter steckt ich aber ein Spiel was es bereits 1996 gab für den PC. Das Gameplay ähnelt mehr Quake/Unreal. ...

  2. Heimkino-Empfehlung für mich: hi, ich suche ein 5.1 heimkino, halt dass ich nen schönen surround sound habe ^^ sollte nicht mehr als 300 kosten und muss auch nicht nen dvd player...

  3. Egoshooter ?: Hallo Leute, Also ich kenne Egoshooter nur,als vor 12 bis 15 Jahren mal Wolfenstein 3D und das erste Doom erschienen sind. An sich habe ich...

  4. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...