Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    Eigenes 2D Jump'n'Run

    Hallo!
    Ich will mir ein eigenes Jump'n'Run basteln!Da ich denke , da dies noch am einfachsten ist .Zeit hab ich , und Motivation auch!
    Nun aber mal ein paar Fragen

    Gibt es ein Programm für eigene Jump'n'Run`s oder vlt. sogar eine Engine?

    was für ein Programm solte ich für C++ benutzen? und wo kann ich C++ lerhnen

    Hat vlt. wer erfahrung und kann mir nützliche Tipps zu geben?

    Womit soll ich anfangen?

    Ich denk mal ein 2D Jump'n'Run ist noch schnell und leicht zu programmieren hoffe ich hab meine Ziele nicht zu Hoch gesetzt

    THX Faitan

  2. Anzeige

    Eigenes 2D Jump'n'Run

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Eigenes 2D Jump'n'Run


Ähnliche Themen


  1. 21 Jump Street: Irgendwie wird jetzt alles zum Kinofilm gemacht - es nervt... Wo sind die Fans dieser Serie? Mal sehen ob Johnny Depp auch ne Rolle bekommt...

  2. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  3. Holmenkollen Ski Jump 1: Hallo, kennt ihr das Spiel Holmenkollen Ski Jump??? (Direkter Link: FunnyGames.nl | Spel: Ski Springen ) Wenn ja, dann könnt ihr hier Tipps...

  4. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...