Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Honest Honest ist offline

    Frage Eigenes Passwort knacken - Was denkt ihr?(Metin2)

    Hallo Leute

    Ich bin am überlegen, ob ich mein eigenes Passwort knacken soll, es geht dabei um Folgendes:

    Ich spiele seit längerer Zeit ein MMORPG namens Metin2. Vor etwa einem Jahr hab ich mir da einen Account erstellt und dann nicht mehr weiter gespielt und will es jetzt wieder weiter spielen.
    Nur mein Problem ist, dass ich mein Passwort UND meine Email zu diesem Account vergessen habe!

    Ich habe diesbezüglich auch schon den Support kontaktiert und habe mein Problem geschildert, Screenshots von dem Charakter auf meinem Account und so weiter an den Support geschickt.
    Ich hatte erwartet, dass der Support mir dabei hilft meine vergessene Email des Accounts heraus zu finden, der Support aber hat mir lediglich den Anfangsbuchstaben der Email genant obwohl ich viele Beweise geschickt habe, die zeigen das ich der rechtmäßige Besitzer des Accounts bin!(sie glauben mir wohl nicht trotz vieler beweise)
    Nun da mir einfach keine Erinnerungen an das Passwort und die Email kamen, hab ich mir überlegt mein Passwort über einen sogenannten "Passwortknacker" wieder herauszufinden.(denke das ist noch die einzigste möglichkeit...)
    Da ich es nur für meinen EIGENEN Account benutzen würde wäre es ja legal...
    Meine Fragen dazu sind:
    -Wenn ich so einen Passwortknacker benutzen würde, würden die(metin2) das dann mitbekommen?
    -Könnte ich für so ein Vorgehen(bruce-force) bestraft werden obwohl ich damit niemandem schade und es nur für meinen account benutze?
    UND
    Was denkt ihr dazu? Was würdet ihr in meinem Fall tun?

    Danke für alle Antworten im Voraus!
    Mfg Honest

  2. Anzeige

    Frage Eigenes Passwort knacken - Was denkt ihr?(Metin2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Eigenes Passwort knacken - Was denkt ihr?(Metin2)

    Zitat Honest Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr in meinem Fall tun?
    Mich damit abfinden, dass der Account verloren ist.

  4. #3
    Honest Honest ist offline

    AW: Eigenes Passwort knacken - Was denkt ihr?(Metin2)

    Okay, danke für deine Antwort

  5. #4
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Eigenes Passwort knacken - Was denkt ihr?(Metin2)

    Vor allem...Metin 2? Da kannst du auch gleich Fußball spielen gehen, das ist ungefähr genauso sinnvoll und intelektuell anspruchsvoll. Srsly? Lies ein Buch.

    Um nicht ganz am Thema vorbeizuschießen: Es IST illegal, du kannst dafür bestraft werden und "DIE" werden es mit höchster Wahrscheinlichkeit mitbekommen. Da du nicht beweisen kannst, dass es dein Account ist und in diesem Forum keine Hilfestellungen für Illegales gegeben werden, gebe ich diesem Thread noch zwei Stunden.

  6. #5
    Honest Honest ist offline

    AW: Eigenes Passwort knacken - Was denkt ihr?(Metin2)

    Okay danke, dann werd ich es wohl lassen >.<

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Eigenes Passwort knacken - Was denkt ihr?(Metin2)

    Mal ne andere Sache: Ich weiß ja nicht wie das bei Metin2 läuft, aber normalerweise braucht man doch bei vergessenem Passwort eben nur die Email-Adresse angeben. Wenn man nicht weiß welche man verwendet hat, probiert man eben alle durch und gut ist. Wie viele Mailadressen kann man schon haben? oO Irgendwo wird die Mail dann schon ankommen.

Ähnliche Themen


  1. psp knacken: Hallo Forumla user, Ich habe eine PSP-2004, data code 7c, Systemsofware: Version 5.55 Aus dem Internet habe ich mir eine Pandora Battery gekauft...

  2. passwort knacken: hi leute gibt es so etwas wie ein passwortknackprogramm? wenn ja, sind die legal, und wenn die legal sind wo gibt es sowas? wenn es illegal ist,...

  3. ps3 knacken?: was ich mcih frage, glaubt ihr es wird möglich sein die ps3 zu knacken, sprich chip einbauen wie ps1&ps2 oder so festplatte modifizieren wie bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 passwort knacker

passwort knacken metin2