Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    Ein Quantum Trost funktioniert bei mir nicht

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC Spiel "Ein Quantum Trost". Ich habe es mir vor zwei Tagen gekauft, noch am selbigen Tag versucht es zu installieren und gleich darauf wollte ich es natürlich spielen. Die Installation hat reibungslos funktioniert, aber das Spiel ließ sich nicht starten. Nach vier erfolglosen Versuchen das Spiel doch noch in Gang zu kriegen, habe ich es dann aufgegeben und auf meinem zweiten Rechner installiert, der gleiche Erfolg, wie bei meinem Laptop, reibungslose Installation, Spiel ließ sich jedoch nicht starten. Ich habe es dann nocheinmal versucht, mit einer Neuinstallation auf meinem Laptop. Wieder kein Erfolg. Was mich bei diesem Spiel auch von Anfang an sehr verblüfft hat, es war beim auswählen des Installationspfades kein Key, also kein Code nötig, der aber in der Hülle steht. Heute habe ich es umgetauscht und mir das gleiche nocheinmal geben lassen, in der Hoffnung dass das erste nur irgend einen Fehler aufwies. Zuhause hatte ich den gleichen Erfolg wieder, es funktioniert einfach nicht, die im Geschäft haben mir den Rat gegeben, ich soll im Internet nach Patches schauen, wenn es nicht funktioniert, was ich auch getan habe. Leider hatte ich auch damit keinen Erfolg.

    Jetzt hoffe ich, das ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich bin für jede Antwort dankbar!

  2. Anzeige

    Ein Quantum Trost funktioniert bei mir nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Ein Quantum Trost funktioniert bei mir nicht

    Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?

  4. #3
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Ein Quantum Trost funktioniert bei mir nicht

    Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung.

  5. #4
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Ein Quantum Trost funktioniert bei mir nicht

    Schau mal im Taskmanager ob der Task geöffnet wird..

  6. #5
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Ein Quantum Trost funktioniert bei mir nicht

    Danke, das Problem hat sich erledigt. Ich habe das Spiel noch einmal umgetauscht und habe mein Geld dafür wieder zurückbekommen.

    Thema kann gelöscht werden.

Ähnliche Themen


  1. Quantum Trost Friendcodes: hier könnt ihr eure friendcodes veröffentlichen, wenn ihr das wollt.

  2. quantum trost kann nicht schiessen: Hallo Kann mit meinem 007 spielen aber nicht schiessen( auch wenn Waffe erobert) Lösung? Danke Jero

  3. Ein Quantum Trost - Hänger: Hallo! Ich habs schon über die Suche versucht, aber leider nichts gefunden. In dem Level wo man Dimitros verfolgen muß, kommt man zu einem...

  4. ein quantum trost,help: Hallo,Zusammen,ich werde ja noch irre,ich muß da einen Wagon überspringen und vorher ein paar Gegner erledigen.Den letzten per Hand,ich lande dann...

  5. Wii, Ein Quantum Trost: hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und vieleicht kann mir ja jemand helfen!? ich habe angefangen "Ein Quantum Trost " zu spielen und hänge nun...