Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Böse einige PC Spiele Starten nicht mehr

    Hey,
    seit einigen Wochen starten manche PC spiele entweder gar nicht oder es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und man landet wieder auf dem Desktop.
    (Bei den Spielen Penumbra, Scratches und Emergency 4)

    Ich hab etliche seiten gefunden mit den selben problemen. Bei denen hats immer geklappt wenn man einen neuen Treiber Installiert oder neues DirektX. Ich glaub ich hab schon 100 mal den Treiber runtergeladen und mindestens 50 mal DirektX

    Ich bin langsam schon am verzweifeln, wäre nett wenn einer das Problem lösen könnte..

    [Hab Windows XP und ne Sapphire Radeon X1600 pro Series Grafikkarte.]

  2. Anzeige

    Böse einige PC Spiele Starten nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: einige PC Spiele Starten nicht mehr

    Hast Du mal einen Virenscanner drüber laufen lassen? Evtl. auch mal versuchen ob 3DMark/Futuremark läuft. Falls der auch abstürzt gibt es vielleicht ein Hardwareproblem?

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: einige PC Spiele Starten nicht mehr

    Directx-Probleme? Start-Ausführen-"dxdiag2 eingeben, bei allen Reitern kucken ob es Fehler gibt.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: einige PC Spiele Starten nicht mehr

    Wenn du wirklich Pech hast ist die GraKa im *****.

    Haste den den richtigen Treiber für die GraKa genommen? Ka warum aber viele nehmen bei ATI GraKa´s die falschen Treiber.

Ähnliche Themen


  1. Trophäen Problem - Spiele starten nicht mehr: Hey, kann sein das das mit sicherheit schon tausend andere vor mir gefragt haben, aber egal. ich hab meine ps3 zu nem kumpel mitgenommen und hab...

  2. Spiele starten nicht mehr..: Hey, ich hab seit einigen tagen ein problem mit einigen PC-Spielen. Ich hab jez mal wieder Penumbra installiert, und wenn ich auf starten gehe...

  3. Frage: PSP Go Spiele starten nicht mehr ???: Moin, ich habe mir ne PSP Go gekauft bei ebay mit 8 Spiele. Da ich auf meiner PS3 PSX Spiele heruntergeladen via PSN haben wollte ich diese auf...

  4. Spiele starten nicht mehr: Betriebssystem: Windows Vista Systembeschreibung: Fujutsu Siemens Intel Core Quad Q8200 2,33 Ghz;3GB Arbeitsspeicher; 32 Bit-Betriebssystem;...

  5. Manche Wii Spiele gehen bei mir nicht mehr wenn ich sie starten will: Und zwar gestern lief noch alles einwandfrei und heute will ich Mario und Sonic bei den olimpischen spielen spielen kanns einlegen es wird auch...