Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    Einloggprobleme Dungeons&Dragons Neverwinter

    Hey,
    ich habe mir vor einigen Tagen, dass neue angekündigte D&D Neverwinter runtergeladen (Dungeons & Dragons ). Vielleicht hat der ein oder andere ja schon davon gehört und das ebenfalls Wenn ich mich nun einloggen möchte erscheint folgende Meldung (s. Screenshot) bei der weder ein klick auf "ja" noch auf "nein" irgendwas bewirkt.
    Weiß vielleicht jemand woran das liegt ?
    http://s14.directupload.net/images/130411/osunmar3.jpg

  2. Anzeige

    Einloggprobleme Dungeons&Dragons Neverwinter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Einloggprobleme Dungeons&Dragons Neverwinter

    Vllt das es noch nicht die Open Beta Phase ist?!

  4. #3
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    AW: Einloggprobleme Dungeons&Dragons Neverwinter

    Ja dachte ich auch erst aber mir wurde gesagt, dass ich zumindest soweit kommen soll, dass er das Spiel auf den neusten stand patcht !

Ähnliche Themen


  1. Dungeons & Dragons Daggerdale - Koop-Rollenspiel: Dungeons & Dragons Daggerdale kommt ins PSN Atari kündigte das Download-Koop-Rollenspiel “Dungeons & Dragons Daggerdale” an. Es soll im Frühling...

  2. Desktop Dungeons: Wer ein neues Desktop-Spiel für Zwischendurch sucht sollte sich das hier mal anschauen: Desktop Dungeons Ich habe gestern angefangen und bin...

  3. Dungeons and Dragons Brettspiel (3.5): Hey Leute, ich will mir das DD Brettspiel zulegen. Allerdings finde ich nichts im Netz. Ich brauche Spielbrett + FIguren ohne Ende + Würfel + Karten....

  4. Dungeons & Dragons: Tactics: Dungeons & Dragons: Tactics System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 31.07.2007

  5. Lv1 Dungeons hilfe: Lv1 Dungeons hilfe Hallo wie ich weis sind Lv1 Dungeons sehr schwer deswegen wollte ich euch einpaar Tipps geben Reinwald: Es gelten...