Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: El Matador

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag El Matador

    El Matador



    System: Computer

    Genre: Action, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 30.09.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag El Matador

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: El Matador

    wow, also ich hab die trailer gesehen und die screenshots und ich finde das game rockt!
    freu mich schon drauf :-D

  4. #3
    Unregistriert

    AW: El Matador

    Ja, weil du ein totaler Narr bist.
    Das Spiel ist schelcht, kauft es euch bloß nicht!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: El Matador

    Oh man, jeder soll selbst entscheiden ob es einem gefällt!!! Ich finde es bis jetzt auch n1. Schaut es Euch alle selber an. Gibt ja 2 Demos davon

  6. #5
    Unregistriert

    AW: El Matador

    also die demos sind ja mal geil. das game rockt richtig !
    leider wird es verschoben *traurigist* auf september. weil die deutsch fassung "angepasst" werden soll. so ein mist gibts auch nur hier in germany.

  7. #6
    Headbanger

    AW: El Matador

    Hmm, habe das Teil. Grafikmäßig ist es echt geil, lauft auf meiner alten Möhre (Radeon 9000) klasse, wenn ich da an Hitman BM denke...
    Spielerisch ist es m.E. sauschwer . Wahnsinnig viele Gegner, die man umsemmeln muß, kommen aus allen Löchern.
    Bin gerade im 1. Lvl, nach dem Epilog. Taktisch heißt es: Ballern, was das Zeug hält. Ich hoffe, das ändert sich noch im Laufe des spiels...

  8. #7
    Headbanger

    Daumen runter AW: El Matador

    ...meinte Prolog, nicht Epilog.
    Bin jetzt im Lvl 2. Lt. Einsatzbesprechung sollte ich mich leise ins Gebäude schleichen und Bomben im Drogenlabor anbringen. Tja, man kann schleichen wie man will. Es kommt eine Zwischensequenz, dann geht die Ballerei los. Langweilig. Mal schauen, ob es noch anspruchsvoller wird... ich befürchte nicht.

  9. #8
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    AW: El Matador

    ich fand das spiel eigentlich gut ich habe es durchgespielt aber ich finde die hersteller hätten ruhig mehr level in das spiel mit einbauen können sind grad mal ca. 6 level oda so die voll einfach zu meistern sind

  10. #9
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: El Matador

    Find das Game einfach nur genial


    edir: Steinalte Kacke ausgegraben

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: El Matador

    Finde es auch nicht so schlecht jetzt. Aber an Max Payne 1&2 kommt es nicht ran

  12. #11
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: El Matador

    neeeeeeeeeeeee. Max Payne hat in Sachen Story doch schon einiges mehr zu bieten als El Matador.
    Aber in Sachen Graafik ist El Matador klar besser.


    P.S. Es ist möglich in Mafia Passanten zu killen