Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Elsword

  1. #1
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    Reden Elsword

    In diesem Forum geht es um Elsword,
    dass online Game.
    Hier kann man allgemein diskutier,
    ob es sich lohnt das spiel zu spielen
    oder eher nicht!

  2. Anzeige

    Reden Elsword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Elsword

    Habs nur mal kurz gespielt, allerdings hat mich kein Charakter großartig gereizt. Hatte dann auf Chung in Deutschland gewartet, gibts den jetzt eigentlich endlich?

  4. #3
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Elsword

    Chung gibts noch nicht, weil noch viele updates
    noch davor gemacht werden müssen.

  5. #4
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Elsword

    Ich hab es vor ein paar Monaten gespielt. Eigentlich machts richtig Fun; Probelm ist, dass ich es nicht mehr spielen kann, weil meine Internetverbindung zu schlecht ist. Gespielt hab ich es aber echt gern Es ist wohl nicht jedermans Sache, aber man sollte es getestet haben

  6. #5
    Filth Filth ist offline
    Avatar von Filth

    AW: Elsword

    Ich würde es wahrscheinlich ganz gut finden, wenn es nicht die reinste Nachmache von Dragonica wär o:
    Und das, was mich auch noch nervt, ist dass man sich keinen Charakter erstellen kann, sondern vorgefertigte nehmen muss. Man kann sie zwar später noch recht individuell gestalten, aber später ist mir einfch zu spät :3

  7. #6
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Elsword

    Also ich mag das Spiel (eine der wenigen Online-Spiele die mir gefallen...) und spiele es auch.
    Was noch sehr gut ist: Es ist eines der wenigen Online-Spiele, die auch mit einem hohen Level Spaß machen, OHNE echtes Geld dafür zu zahlen!
    Das ist echt cool!

    Hab aber zur Zeit nur einen Charakter:

    Raven, Level 38 (Schwertmeister)

  8. #7
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Elsword

    Na Leute ^^ keiner zockt, dass mehr oder wie xD?

  9. #8
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Elsword

    Zitat FantasyPunch Beitrag anzeigen
    Na Leute ^^ keiner zockt, dass mehr oder wie xD?
    Nö.

  10. #9
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Elsword

    ach so ^^

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Elsword

    Was für ne Antwort @Meranei.

    Ich habe vor ca. nem Monat aufgehört weil manche angeblich einen neuen Klassenwechsel kriegen und andere vorerst nicht. Sowas kann ich gar nicht ab, eventuell werd ich mal wieder reinschauen wenn alle auf dem gleichen Stand sind.

  12. #11
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Elsword

    Naja ich zock noch etwas, hat sich eigentlich sehr viel verändert

  13. #12
    Nevixx

    AW: Elsword

    Hab vor Ewigkeiten mit einem guten Kumpel zusammen just4fun Elsword gedaddelt und ja, es machte echt Spaß. Natürlich nur ein paar Tage, danach wars schon wieder veraltet. Aber bin heute zufällig auf ein Lied gestoßen:



    Die haben jetzt extra ein Lied für ihr Spiel schreiben und singen lassen. Und ich hab den mega Ohrwurm. Die Animation gefällt mir auch. Ich hätte grad mehr Lust, dieses Spiel als Anime zu sehen. Das Spiel bleibt leider einfach ein "Free2Play" mit großen Macken und Flauten. Dennoch, probiert es Mal aus, solltet ihr grad große Langweile haben, ein wenig Herz besitzt es nämlich schon.

  14. #13
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Elsword

    Elswords Willensystem ist das dümmste was ich je gesehen habe. Wieso haben sie das noch nicht abgeschafft? Spieler die das spiel ohne El-Coins spielen, können bei den Level 40 Dungeons schon aufgeben, weil man entweder einen Kumpel braucht, oder auch einfach nur 100 Wiederbelebungsflügel. Man kann aber auch den Rest seines Lebens Materialien farmen die erst nach 20 Dungeondurchläufen droppen.