Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Emergency 4 Server Eröffnen

    Hi,
    Ich weiss das man um online einen server eröffnen zu können ein Paar Ports öffnen muss,
    Könntet ihr das bitte für einen:
    <------Techniknoob erklären?

    Das wäre nett danke

  2. Anzeige

    Emergency 4 Server Eröffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ER - Emergency Room: Was wir haben zu dieser Serie keinen Thread - das waren meine ersten Gedanken als ich das gemerkt habe :D :D :D :D Am 6. Juli erscheint die...

  2. Multiplayer-Spiel eröffnen: HI ich wollte heute ein Team-Deadmatch eröffnen so das ich bestimmen kann wo das Match stadfindet etc. leider ohne Erflog is bestimmt sau...

  3. emergency 2: also ich wollte mal emergency 2 installieren..installation war erfolgreich..nur man kann es nicht starten da immer wieder diese fehlermeldung komtm...

  4. Emergency: Hi, kann man sich Emergency 1 also emergency Global Fighters for live schon als vollversion downloaden? oder kostet die vollversion noch was? Wenn...

  5. State of Emergency 2: State of Emergency 2 System: Playstation Portable Genre: Action, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -