Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empire Earth

  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Frage Empire Earth

    Hey ich hab empire earth und hab von einem Freund empire earth Gold bekommen. Das is ein add on und auf englisch, jetzt wollte ich fragen welche sprache empire earth dann hat wenn ich ein englisches add on auf ein deutsches installier.??

  2. Anzeige

    Frage Empire Earth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Empire Earth

    Es bleibt deutsch.
    Da du keine englische Version auf eine deutsche updaten kannst.
    Es geht nur deutsch auf deutsch oder englisch auf englisch

Ähnliche Themen


  1. Empire Earth (1): Wow! Empire Earth hat echt alles was ein gutes Strategiespiel braucht. Man beginnt in der Vorzeit mit sehr alltertümlichen Menschen und kommt über...

  2. Empire Earth Problem: Hi Leute! Könnt ihr mir vielleicht eine Frage beantworten? Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich das Spiel einlege, klicke ich auf Empire...

  3. Empire Earth 3: Empire Earth 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/03/501.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie Altersfreigabe: -

  4. Empire Earth Problem: Hallo! Ich habe ein Problem bei dem Spiel Empire Earth. Wenn ich es starte kommt erst das Sierra Logo und dann das Intro aber danach höre ich zwar...