Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Empire Earth 3

    Empire Earth 3



    System: Computer

    Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Empire Earth 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Empire Earth 3

    Es soll laut Mad Doc Software noch vor dem Erscheinungsdatum vom dritten Teil de serfolgreichen Echtzeit Strategie-Spiels Empire Earth eine offene Beta geben.

    Das Spiel soll gegen Herbst 2007 erscheinen und im selben Zeitraum soll dann auch eine spielbare Demoversion zum Download bereit stehen.

    Nähere Details wollten die Entwickler aber noch nicht preisgeben, dafür sei es noch viel zu früh.

    Eine Demo wäre auf jeden Fall eine feine Sache

  4. #3
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: Empire Earth 3

    das spiel kommt am 16.November raus

  5. #4
    Shadow_AUT

    AW: Empire Earth 3

    EE3 ist absolut ein mieses Spiel, schauts euch bitte die Screenshots an, die Grafik ist absolut nur für 5jährige Kinder, bunte militärische Einheiten und Gebäude das man glaubt man wäre bei Alice im Wunderland, so häßlich und absolut unattraktiv, genauso wie Warcraft 2,3 und WOW, ich frag mich echt wie man solche schirchen Spiele spielen kann.

  6. #5
    Towel

    AW: Empire Earth 3

    Also Teil 1 und 2 finde ich auch besser.
    Aber hat ausser mir auch einer den Eindruck, dass das Spiel flüssig läuft und nur die Schiffe ruckeln und manchmal wild im Meer umherspringen. Eine Katastrophe. Und dabei hab ich den 300 mb großen Patch schon drauf...

  7. #6
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    Empire Earth III

    Hey leute ich habe da ein kleines Problem mit meinem EE3 und zwar bewegen sich alle schiffe sehr stark ruckelnt oder beser sie laggen.
    Ist das normal?Oder wen sie auf einen Stein treffen Teleportieren sie sich einfach zurück und fahren um den stein rum,haben die die Seesteuerung wirklich so beschiessen gamacht oder fahren eure schiffe flüssig?

Ähnliche Themen


  1. Empire Earth (1): Wow! Empire Earth hat echt alles was ein gutes Strategiespiel braucht. Man beginnt in der Vorzeit mit sehr alltertümlichen Menschen und kommt über...

  2. Empire Earth Problem: Hi Leute! Könnt ihr mir vielleicht eine Frage beantworten? Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich das Spiel einlege, klicke ich auf Empire...

  3. Empire Earth Problem: Hallo! Ich habe ein Problem bei dem Spiel Empire Earth. Wenn ich es starte kommt erst das Sierra Logo und dann das Intro aber danach höre ich zwar...

  4. Empire Earth: Hey ich hab empire earth und hab von einem Freund empire earth Gold bekommen. Das is ein add on und auf englisch, jetzt wollte ich fragen welche...