Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    Empire Earth Online ?

    Hi,
    ich und mein Kumpel spielen oft und sehr gerne Empire Earth über Lan ...
    Da ich aber ca. 20 Km von ihm weg wohne können wir vllt. am wochenende zocken wenn einer seinen laptop mitnimmt ...
    Nun wollte ich fragen ob es irgendwie Möglichkeiten gibt online gegeneinander zu zocken 1v1 und wenn vllt. mehrere da sind 2v2 oder 3v3 ...
    Hamachi und dieses Programm das sich irgendwie "Safe EE" heißt oder so haben wir schon probiert..
    Hamachi geht nicht und bei dem Programm können wir selber zwar server erstellen aber die anderen können nicht joinen ! Also blieb uns nichts anderes übrig als in anderen Servern zu spielen, aber wir möchten mal auch richtig 1v1 spielen...
    Danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Empire Earth Online ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wer hier alles spielt Empire Earth 1 Online oder wer will es noch spielen?: Hallo Leute,:yeah: ich wollte euch mal fragen,ob ihr Empire Earth 1 spielt oder die Erweiterung online spielt,da ich mich mit euch über das Spiel...

  2. Empire Earth (1): Wow! Empire Earth hat echt alles was ein gutes Strategiespiel braucht. Man beginnt in der Vorzeit mit sehr alltertümlichen Menschen und kommt über...

  3. Empire Earth 3: Empire Earth 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/03/501.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie Altersfreigabe: -

  4. Empire Earth Raketenbasis: Wie bekomme ich diese Boni hier? Empire Earth Zivilisationsfähigkeiten - freakfiles.de Habe schon gegooglt aber nix gefunden. Vllit könnt ihr mir ja...

  5. Empire Earth: Hey ich hab empire earth und hab von einem Freund empire earth Gold bekommen. Das is ein add on und auf englisch, jetzt wollte ich fragen welche...