Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Torpedokröte Torpedokröte ist offline
    Avatar von Torpedokröte

    Empire Earth Problem

    Hallo!
    Ich habe ein Problem bei dem Spiel Empire Earth. Wenn ich es starte kommt erst das Sierra Logo und dann das Intro aber danach höre ich zwar die Menü-Musik aber ich habe einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung "Außerhalb der Reichweite".
    Ich vermute, dasss es sich um ein Problem mit dem Bildschirm oder der Grafikkarte handelt, da die Meldung so aussieht als stamme sie vom bildschirm, ähnlich z.B. der Meldung "Kein Signaleingang". Auf meinem Laptop mit Windows Vista funktioniert es tadellos. Hier ein Paar Details zu meinem System:

    Grafikkarte: ATI Radeon HD 2900XT
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E4400 2,0 GHz
    Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe
    Betriebssystem: Windows XP Professional Service Pack 3
    Bildschirm: Videoseven 19" Widescreen

    Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Bemühungen.

  2. Anzeige

    Empire Earth Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Empire Earth (1): Wow! Empire Earth hat echt alles was ein gutes Strategiespiel braucht. Man beginnt in der Vorzeit mit sehr alltertümlichen Menschen und kommt über...

  2. Empire Earth Problem: Hi Leute! Könnt ihr mir vielleicht eine Frage beantworten? Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich das Spiel einlege, klicke ich auf Empire...

  3. Empire Earth 3: Empire Earth 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/03/501.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie Altersfreigabe: -

  4. Empire Earth: Hey ich hab empire earth und hab von einem Freund empire earth Gold bekommen. Das is ein add on und auf englisch, jetzt wollte ich fragen welche...