Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Akkuman Akkuman ist offline

    Unglücklich Empire Earth Problem

    Hi Leute!
    Könnt ihr mir vielleicht eine Frage beantworten? Und zwar hab ich folgendes Problem:
    Wenn ich das Spiel einlege, klicke ich auf Empire Earth spielen und dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt eine nachricht von meinem Bildschirm die durch das Bild schwebt: Ungeeigneter Modus, empfohlener Modus: 1680x1050 60Hz das habe ich dann gemacht aber es geht immer noch nicht. Kann mir einer sagen was ich noch tun könnte?!?!
    Danke....

  2. Anzeige

    Unglücklich Empire Earth Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Empire Earth Problem

    Du hast deine Frage doch bereits hier gestellt: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-a-10396/page3

    Ein eigener Thread dafür ist in meinen Augen sinnlos. Wenn sich hier Leute finden, die dir helfen können, dann sicher auch in dem eigentlichen Thread .

    - closed -

Ähnliche Themen


  1. Empire Earth (1): Wow! Empire Earth hat echt alles was ein gutes Strategiespiel braucht. Man beginnt in der Vorzeit mit sehr alltertümlichen Menschen und kommt über...

  2. Empire Earth 3: Empire Earth 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/03/501.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie Altersfreigabe: -

  3. Empire Earth Problem: Hallo! Ich habe ein Problem bei dem Spiel Empire Earth. Wenn ich es starte kommt erst das Sierra Logo und dann das Intro aber danach höre ich zwar...

  4. Empire Earth: Hey ich hab empire earth und hab von einem Freund empire earth Gold bekommen. Das is ein add on und auf englisch, jetzt wollte ich fragen welche...