Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Empire Total War Multiplayer Thread

    Ich habe zwar in der Total Wars the Games Interessengemeinsch einen Multiplayer Dis eröffnet aber das hier ist eben öffentlicher.

    Also jetzt hier können hobby Könige und Präsident sich gegenseitig herausfordern und sich gegen anderen Herrscher behaupteten.

    Wer lust hat sich gegen die Herausforder zu beweisen sollte sich hier melden oder in die Interessengemeinschaft gehen!

    Gute Jagd und klar zum Entern!!

  2. Anzeige

    Empire Total War Multiplayer Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Age Of Empire 2: Hilfe im Multiplayer: Hallo Leute. Derzeit bin ich in einem Mulitplayer-Battle 2 vs 2 und nächsten Montag gehts weiter und ich brauche eure Hilfe. Wie töte ich sehr...

  2. Empire Total war Prob.: Hallo zusammen ich hab empire immer ohne probleme gespielt hatte mir vor kurzem ein paar mods gezogen und konnte ohne probleme spielen.. dann...

  3. Empire Total War: Empire Total War Dieser Thread soll über Gerüchte, Hilfen, Releasedaten usw. über das Spiel Empire Total War berichten hier könnt ihr euch über...

  4. total war reihe - multiplayer: hallo, ich möchte mir gerne einen teil der total war reihe zulegen und da wollte ich mal fragen bei welchem der multiplayer am besten ist. sind...

  5. PC Aufrüstung für Empire Total War + Zukunft: Hallo zusammen, ich möchte meinen knapp anderthalbjahre alten Rechner neu aufrüsten um Empire - Total War auf sehr hohen bis maximalen Details...