Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nirvano Nirvano ist offline

    Empire Total war Prob.

    Hallo zusammen

    ich hab empire immer ohne probleme gespielt hatte mir vor kurzem ein paar mods gezogen und konnte ohne probleme spielen..

    dann hab ich die mods gelöscht das spiel neu installiert oder halt neu runtergeladen wie es über steam üblich ist
    seit dem stüzrt das spiel immer in der ersten ladephase ab

    ich hab das spiel wieder gelöscht alle übrigen mod datein gesucht
    das spiel versucht von der cd aus zu installieren
    hab zulezte CCleaner nochmal durch laufen lassen ob vieleicht doch noch ne datei übrig ist aber dennoch das spiel stürzt immer sofrt wieder ab

    hat vielleciht jemand eine idee für diese kleine problem?

  2. Anzeige

    Empire Total war Prob.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Age of Empire 2 HD: Moin, Hat wer von euch dieses geniale Spiel? Und hat lust auf den Multiplayer? Schlachten schlagen wie in den alten zeiten. :) Steam Add:...

  2. Empire Total War: Empire Total War Dieser Thread soll über Gerüchte, Hilfen, Releasedaten usw. über das Spiel Empire Total War berichten hier könnt ihr euch über...

  3. Empire Total War Multiplayer Thread: Ich habe zwar in der Total Wars the Games Interessengemeinsch einen Multiplayer Dis eröffnet aber das hier ist eben öffentlicher. Also jetzt hier...

  4. PC Aufrüstung für Empire Total War + Zukunft: Hallo zusammen, ich möchte meinen knapp anderthalbjahre alten Rechner neu aufrüsten um Empire - Total War auf sehr hohen bis maximalen Details...

  5. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...