Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    Emulator-Frage

    Gleich mal meine Frage nämlich:
    Kann ein Emulator(für Spiele) die SAV. Datei von dem gleichen Spiel benutzen, nur bloß für eine andere Datei?
    ich hoffe, dass ich mich halbwegs klar ausgedrückt habe .
    mfg

  2. Anzeige

    Emulator-Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Emulator-Frage

    Kann ein Emulator(für Spiele) die SAV. Datei von dem gleichen Spiel benutzen, nur bloß für eine andere Datei?
    was?! nur bloß für eine Datei ? du meinst ein Spiel == ein Savegame ? hängt doch vom Spiel und vom emulierten System ab!

    Grüße

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Emulator-Frage

    Du musst dich deutlicher Ausdrücken sont kann dir keiner helfen.

    MfG

  5. #4
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Emulator-Frage

    Ok,tschuldigung
    werds noch einmal probieren:

    Also ich habe eine SAV (savegame, vergessen zu erwähnen^^) zu einem Spiel.
    Nun möchte ich das gleiche Spiel, bloß mit anderer Sprache(Also andere Datei,gleiches Spiel). Wird es dann die Savegame-Datei weiterbenutzen oder eine neue erstellen?
    mfg

  6. #5
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Emulator-Frage

    Hmm... ich bin mir nicht ganz sicher. Bennen das Savegame einfach um sodass es genauso heisst wie das Spiel und dann probier es einfach mal.
    Mehr als probieren kann man da Wahrscheinlich nicht. ABer habe das früher auch so gemacht mit dem umbenenne wenn ich mir nen SAV runtergeladen hab.

    MfG

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Emulator-Frage

    Normalerweise sollte es klappen.
    Probier es einfach aus. Ich bin mir sicher, dass es Klappt.

    Um welches System (Das Emulierte System) handelt es sich denn..?
    Bei Nintendo Systemen ist das eigentlich kein Problem

  8. #7
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Emulator-Frage

    Ok
    danke Leute

Ähnliche Themen


  1. Xperia Play frage zu PS1 Emulator: Guten Abend liebe User, kollege von mir hat sich ein Xperia Play gekauft und ist damit sehr zufrieden. Auf dem Handy ist ein PS1 Emulator...

  2. NDS Emulator frage: Ein kumpel hat mir den NDS emulator DeSmuMe gegeben und pokemon seelensilber. Jetzt spiele ich es nur ich hab eine frage, kann man die...

  3. GBA Emulator: Also ich hab mir jetzt die aktuellste Version des gpSP runtergeladen, nur leider weis ich nicht was ich jetzt damit machen muss. Wie kriege ich den...

  4. ps3-pc emulator: Hallo, ich wollte gerne mal wissen ob es einen ps3 emulator für den pc gibt also das man ps3 spiele auf dem pc zocken kann Danke für die...

  5. Frodo C64 Emulator Frage: hallo zusammen, hab mir den im titel genannten emulator installiert um meine ganzen alten lieblinge wieder spielen zu können. bei vielen der roms hab...