Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    Endless Space (Weltraumrundenstrategie)

    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch Endless Space spielt? Ist Rundenstrategie im Weltraum mit Diplomatie, Schiffbau, Krieg, Kolonosierung bzw Forschung im Stile von Master of Orion.

    Ich bin bisher eigentlich ganz angetan und wollte einfach mal wissen ob es noch andere Space Enthusiasten gibt, die das auch spielen?

    LG,
    AngerS

  2. Anzeige

    Endless Space (Weltraumrundenstrategie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Endless Space (Weltraumrundenstrategie)

    Hab's mir grad gekauft, gibt ja im Moment noch 66% Rabatt auf Steam (~10€ statt ~30).

    Das Spiel soll ja an sich mittlerweile recht gut sein, und allgemein relativ nahe an Master of Orion angelehnt. Nur das Kampfsystem mit den komischen "Battle Cards" wird gemeinhin als recht schwach empfunden.

    Ich persönlich hoffe ja auch, dass irgendwann mal jemand Master of Orion 2 mit 3D Echtzeit Schlachten ala Homeworld kreuzen wird. Aber nun schaue ich mir Endless Space einfach mal möglichst unvoreingenommen an. Für gerade mal 10€ kann der Kauf so ein riesiger Fehler nicht gewesen sein.

    Muss aber noch eine halbe Stunde warten bis zum ersten Spiel, die Internet-Leitung ist hier leider grad nicht so dicke.

    Multiplayer gibt es auch, so weit ich weiß? Vielleicht kann man sich irgendwann mal auf ein Spielchen einigen, sobald ich mich etwas eingefuchst hab.


    Ansonsten spiele ich ab und an immer noch mal eine Runde Star Ruler, das ja ganz grob in die selbe Richtung geht (nur komplett Echtzeitbasiert).

Ähnliche Themen


  1. Endless Ocean 2: Nintendo hat heute Endless Ocean 2 angekündigt. Erste Bilder. http://www.forumla.de/bilder/2008/10/235.jpg ...

  2. endless ocean2: Hallo an alle. Ich habe mich gerade neu registrieren lassen. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich habe die Sache mit dem Taucher der sein...

  3. Endless Ocean: ich suche na leuten die mit mir in endless ocean tachen gehn hir ist meine numma vom spiel 2857-8015-0232 Schreit mich ma auf icq oda msn an meine...

  4. Endless Ocean: Wer weiß wie das genau geht, das man mit einem Freund / Freundschafts Code zusammen tauchen gehen kann. gruß karin

  5. Endless Ocean: Suche jemand der lust hat über internet mit mir Endless Ocean zu spielen. Einfach freundescode reinschreiben und mich adden. meiner ist:...