Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    m.mov m.mov ist offline

    Frage Endzeit Rennspiel gesucht!

    Sei gegrüßt liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach nem' bestimmten Rennspiel, hierbei folgendes zu beachten:

    Möglicherweise ist es 4 oder gar 5 Jahre her als ich das Game aus einem abonierten (Allgemein Elektronik, Games und Zubehör Katalog bestellt hatte mit anderen wie Wiggles..) Kenne den Namen des Katalogs nichtmehr =/.

    Es war ein Endzeit/Apocalypse Rennspiel mit ausrüstbaren Waffen.
    Es fing alles in einer Canyon Landschaft an, mit seinem gewählten Fahrzeug fuhr man durch Schluchten und wurde kurzerhand von Mitstreitern in Verfolgung als auch Beschuss genommen.

    Ziel war es diese Auszuschalten um an gewisse Orte zu gelangen um dort auf Freunde (ebenfalls Fahrzeuge mit Fahrer) zu treffen.
    Bestimmte Charaktere gab es nicht, alles Spielte sich in diesen Wägen ab.. eine Art Buggys die man von Boderlands kennt: http://www.gametab.it/media/2009/10/16/borderlands.jpg

    Eigentlich geht es mir auch garnichtmehr um das Spiel.. was ich niemals aus dem Kopf kriegen konnte war dieser besondere Soundtrack.. eine Art (Industrial ..viel Drum.. Bass und alles relativ schnell melodisch verpackt) dies ergab dann eine unvergessliche Athmosphäre..

    Und es war Multiplayerfähig.., ich habe ganz Amazon abgeklatscht und nichts derartiges gefunden.. ich hoffe unheimlich das mir Jemand hierbei helfen kann.. ich will den Soundtraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!!!!!!!!!!!!! !!!!! >.<

    Vielen vielen herzlichen Dank im Vorraus.
    MfG micha

  2. Anzeige

    Frage Endzeit Rennspiel gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Endzeit Rennspiel gesucht!

    Bandits:Phoenix Rising

Ähnliche Themen


  1. Rennspiel mit Toyota Supra gesucht: hallo, wie der titel schon sagt suche ich ein rennspiel wo man mit einem toyota supra fahren kann. Wär toll wenn jemand was für michfindet. hab...

  2. Bestes Rennspiel?: Hey such en geiles Renngame für die PS3, soll unbedingt nen mehrspielermodus haben. GT5 fand ich scheiße

  3. rennspiel: hi also ich hab bald ferien hab kein plan was ich in der zeit machen soll:confused: deswegen hab ich mir überlegt bevor ich mir eine ps3 zulege noch...