Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    Beitrag Erstes Video zu Prototype

    Erstes Video zu Prototype

    Unaufhaltsam rollt die Welle der Action-Games auf uns zu, die für "Next Generation"-Systeme gemacht sind. So hat vor kurzem Publisher Sierra den Fantasy-Shooter Prototype angekündigt, von dem Ihr Euch ab sofort ein erstes Video herunterladen könnt. Im Spiel schlüpft Ihr in die Rolle von Alex Mercer, der eines Morgens aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Er ist aufgrund eines geheimen Experiments ein Gestaltenwandler geworden, der die Gestalt anderer annehmen kann. Auch seine sonstigen Fähigkeiten sind überdurchschnittlich.
    Im Trailer wird mit beeindruckenden Bildern gezeigt, wie der Held seine übermenschlchen Kräfte einsetzt. Und das in einer tollen Optik.

    Prototype Cinematic Trailer (Medium) - FileFront.com





    Greetings from City 17

  2. Anzeige

    Beitrag Erstes Video zu Prototype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein erstes Video: MW3 Gameplay commentary #1: MW3 Gameplay commentary #1 - YouTube Hi wollte mal fragen wie ihr das so findet ist mein erstes Commentary :)

  2. Mein erstes Video: Wie findet ihr mein erstes Video? Und was soll ich besser machen? G917DJ0XbWo MfG WarLenny

  3. Euer erstes Video Spiel: HI Was war euer erstes Spiel was ihr gespielt habt ? Und für welsche konsole >>>> Tekken 2 für ps1 <<<< MFG

  4. Avatar Golf [Erstes Video aufgetaucht]: Auf der E3 kündigte Microsoft mit Joyride bereits einen Fun-Racer an, in dem die Avatare in Autos Platz nehmen. Jetzt macht ein Video die Runde, das...

  5. Mein erstes Video!: Hallo meine mit Forumlaner^^ Ich habe vor einigen Tagen mit meim Freund ein Music Video erstellt. Urpsrünglich galt dieses für ein Projekt in der...