Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Esl-pc

  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Esl-pc

    Hallo,

    ich habe mich aus lust mal über die ESL informiert und wollte wissen, welche kostenlosen Spiele ihr einem anbieten würdet, wenn er in der ESL mitmachen will? Habe dort so einige gesehen, doch waren die nicht ganz mein Geschmack. Könntet ihr ein paar Vorschläge machen?

    Gebe auch Bewertung ;o)

    Gruß,
    Wii60

  2. Anzeige

    Esl-pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Esl-pc

    kostenlos ist gut^^
    kauf dir ein spiel geh in einen clan und dann training bis zur esl
    das spiel ist deine sache (ich empfehle cod4)
    die kostenlosen spiele sind schrott
    hoffe ich konnte helfen

    Bewertung nicht vergessen^^

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Esl-pc

    Bin leider in keinem Clan. Gibts den sagen wir mal "richtig harte" Clan, welchen einen Anfänger wie mich aufnehmen?

  5. #4
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Esl-pc

    klar einfach online mit irgendwelchen gegnern unterhalten und manche nehmen dich uaf

  6. #5
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Esl-pc

    Kennst du denn eine Internetadresse bzw jemanden, wer in so einem Clan ist? Bist du vllt. selber in einem Clan?

  7. #6
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Esl-pc

    fast jeder ist in einem clan
    und wie du einen findest:
    1. spiel online
    2. frag jemand der in einem clan ist ob sie dich aufnehmen
    3. fertig

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Esl-pc

    Gibt auch im ESL Forum Clananzeigen wo nach Membern gesucht wird. Das ist die beste Einsteigermöglichkeit. Allerdings kann ich als Gameeinsteiger die ESL nicht empfehlen, da ab den Top 100 24/7 Spieler und Extremveteranen sind die locker mal 10 Anfänger bloßstellen.
    Aber du kannst es ja trotzdem mal versuchen...Aber grade bei diesen hohen Anforderungen nehmen die Clans auch nur die besten Member ins ESL Team auf du musst also eigentlich schon im Public extrem raustechen um bestehen zu können!

  9. #8
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Esl-pc

    Ah ok. Werde mich mal im ESL Forum umschauen.