Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    Cool Euer GTA 4 Benchmark Test!

    Hi ich wollte ma wissen was ihr für angaben vom Benchmark test bekommen habt

    Hier sind meine:



    Statistiken
    Durchschnittliche FPS: 32.39
    Dauer: 37.07 Sek
    CPU-Auslastung: 89%
    Systemspeicher-Auslastung: 60%
    Videospeicher-Auslastung: 100%

    Grafikeinstellungen
    Videomodus: 1440 x 900 (75 Hz)
    Texturenqualität: Hoch
    Renderqualität: Maximum
    Reflexionsauflösung: Sehr hoch
    Qualität Wasser: Sehr hoch
    Qualität Schatten: Sehr hoch
    Sichtdistanz: 26
    Detaildistanz: 51
    Detail-Level: Off
    VSync: Off

    Hardware
    Microsoft Windows XP Professional
    Service Pack 3
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
    Video-Driver Version: 177.79
    Soundkarte: Realtek HD Audio output
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+

    Und wie sind eure?

  2. Anzeige

    Cool Euer GTA 4 Benchmark Test!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: Euer GTA 4 Benchmark Test!

    Kommt schon zockt denn keiner Gta4?

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Euer GTA 4 Benchmark Test!

    Mein Laptop ist mehr als ungeeignet für Grand Theft Auto 4, daher kann ich dir keine Benchmarks liefern, nur soviel: Als ich es mir ausgeliehen habe, lief es mit durchschnittlich 18fps bei der Auflösung 800x600 und so ziemlich alles auf 1 beziehungsweise Niedrieg, vielleicht in 1-2 Jahren

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Euer GTA 4 Benchmark Test!

    sehe den sinn des threads nicht...

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Euer GTA 4 Benchmark Test!

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    sehe den sinn des threads nicht...

    Ich auch nicht wirklich, aber ist ja ständig so

  7. #6
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: Euer GTA 4 Benchmark Test!

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht wirklich, aber ist ja ständig so
    stimmt

    Aber fragen darf man doch

  8. #7
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Euer GTA 4 Benchmark Test!

    Hehe, okay. Dann mache ich hier mal dicht .

    Sollte doch noch Bedarf bestehen irgendwelche GTA4-Benchmarks zu vergleichen bitte per PN melden. Dann wird der Thread natürlich wieder geöffnet .

Ähnliche Themen


  1. Benchmark Tools für Spiele gesucht: Hi, ich wollte ein paar Benchmarks meiner Spiele machen um die fps rauszufinden. Leider finde ich nicht immer das passende Tool. Gibt es eins,...

  2. Ultra-Benchmark für den Prozessor: So, da mir Dell geraten hat meine CPU mal zum Schwitzen zu bringen hab ich Super-Pi runtergeladen. Das Programm rechnet und rechnet wie verrückt,...

  3. Benchmark Ergebnisse normal???: Hallo ich wollte euch ma fragen ob die 6232 punkte beim 3dmark05 für meinen rechner richtig sind...???ICh habe gerade ma so umdi 20-35...

  4. probleme mit benchmark!: so hallo an alle! also ich habe folgendes problem habe mir einen neuen pc angeschafft und am anfang noch xp drauf gehabt nun habe ich mir auch vista...