Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Welches ist euer Lieblings Browsergame/online spiel das es gibt?


    Also ich spiele selbst das Managerspiel Comunio und habe mal Die Stämme gespielt das ist auch geil.

  2. Anzeige

    Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel


  4. #3
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Ikariam,Die Staemme,Soccermanager und Kapiland!

  5. #4
    Malone Malone ist offline
    Avatar von Malone

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Comunio spiele ich auch, seit Jahren, in drei Ligen, in einer als ProPlayer. Außerdem natürlich Ars Regendi, eine Wirtschafts- und Politiksimulation, wo man einen eigenen Staat leiten kann

  6. #5
    Flaschenöffner Flaschenöffner ist offline

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Ich spiele gerne STNE- SpaceTrek: The New Empire - Willkommen bei STNE
    So ein Spielprinzip gibt es sehr sehr selten im Internet, und die tollste community ever!

  7. #6
    Mercedes Mercedes ist offline

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    ich habe ca 8 monate last chaos gespielt, aber vor einer woche aufgehört, war anfangs toll, aber mit der zeit zu langweilig, immer dasselbe, hab alles verschenkt und das war nicht wenig

  8. #7
    xbox360zocka xbox360zocka ist offline
    Avatar von xbox360zocka

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    ich zocke ogame am liebsten einfach genial dieses game !!!

  9. #8
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Habe mal gerne Bitefight gespielt, jetzt spiele ich schon etwas länger Wurzelimperium...fragt mich nicht warum, das game ist so billig und trotzdem hat es ein hohes sucht potenzial

  10. #9
    Fokusiak

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Ich spiele momentan das Weltraumspiel MASTER OF THE GALAXY. Da hat man einfach viel mehr Möglichkeiten als in den meisten anderen Games dieser Art.

  11. #10
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    schaut mal unter Quake Live rein, end geil

  12. #11
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    eve-online

    ne fülle an möglichkeiten im spacigen sandkasten!

  13. #12
    Scrat Scrat ist offline

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Ich spiele momentan MyBrute. Ist ein Browsergame für zwischendurch. Sobald Ihr auf die Seite kommt, könnt Ihr euch links einen Charakter erstellen und gegen mich antreten. Nach dem Kampf kommt Ihr in euer "Lager" und könnt dort gegen weitere Mitspieler antreten. Für jeden Sieg aber auch Niedelagen bekommt ihr Erfahrungspunkte und bei jedem Levelaufstieg entweder Waffen oder Statuspunkte. Die Kämpfe laufen allerdings automatisch ab, selber eingreifen kann man nicht. Man braucht keine EMail Adresse angeben, nur ein Passwort sollte man vergeben, sonst kann jeder mit dem Charakter kämpfen. Wer Lust hat, kann es sich ja mal ansehen.

    Link: MyBrute

  14. #13
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Also mein Lieblingsbrowsergame ist Wurzelimperium dieses Garten Spiel macht wirklich eine menge Spaß! Solltet ihr mal ausprobieren! :-)

  15. #14
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Ich spiele momentan MyBrute. Ist ein Browsergame für zwischendurch. Sobald Ihr auf die Seite kommt, könnt Ihr euch links einen Charakter erstellen und gegen mich antreten. Nach dem Kampf kommt Ihr in euer "Lager" und könnt dort gegen weitere Mitspieler antreten. Für jeden Sieg aber auch Niedelagen bekommt ihr Erfahrungspunkte und bei jedem Levelaufstieg entweder Waffen oder Statuspunkte. Die Kämpfe laufen allerdings automatisch ab, selber eingreifen kann man nicht. Man braucht keine EMail Adresse angeben, nur ein Passwort sollte man vergeben, sonst kann jeder mit dem Charakter kämpfen. Wer Lust hat, kann es sich ja mal ansehen.
    Das hört sich so ähnlich an wie Gondal, kennt ihr das?

    Gondal : Das Fantasy Browsergame

    ich spiels aber nicht mehr....
    hier noch andere, aber keine Kämpfspiele:
    King.com - Kostenlose Geschicklichkeitsspiele Online (hatte schon 15.000 Juwelen, dann wurde mein Konto i-wie gelöscht *schluchtz*)
    Pferdespiel: Pferdezucht, Pferderennen, ein virtuelles Pferd züchten, Howrse mit Pferdchen )
    POPMUNDO.DE (bissel seltsam, aber gut)

    falls mir mehr einfallen, komm ich wieder

    lg
    Sapha

  16. #15
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Ich zocke nur Pennergame, hatte mich schon auf die Suche nach einem neuen gemacht, doch keines hat mir Spaß gemacht. Also bin ich dabei geblieben ^^

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Das einzige was ich in Internet mit Browser "Spiele" ist auf der Kicker.de Seite das Fussballspiel bzw. Manager Spiel . Und einige Fussball Tipp´s . Allgemein halte ich nix von den Browsergame´s .

    Somit ist dann das Manager Spiel von Kicker mein Lieblings Browsergame .

  18. #17
    FearZoneTV FearZoneTV ist offline
    Avatar von FearZoneTV

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    OMGPOP - the place for multiplayer games. Eine sehr witzige Seite. Manche Spiele werden sogar in der ESL gespielt.

  19. #18
    Rayza

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Battles of Meiji


    Finde BoM am BESTEN! Empfehle es jedem

    Schaut rein, bin kaisertreu, in den TOP 30 und heiße holykeks

  20. #19
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Euer lieblings Browsergame/onlinespiel

    Lieblings Browser Game TIME ZERO

    timezero.de

Ähnliche Themen


  1. euer lieblings pokemon: Hier schreibt ihr einfach mal so rein welches der vielen pokemon euer lieblings poke iist.

  2. Euer Lieblings PSP Spiel ???: Hey leute, ich kriege wahrscheinlich zu Weihnachten eine PSP und kann mich nicht netscheiden welches Spiel ich dazu nehmen soll es gibt so viele...

  3. Euer/e Lieblings-Item/s :): ja,alles wichtige was ich wissen möchte,steht schon im Threadtitel:) meine sind: 1 bzw. 3facher Roter/Grüner Panzer und Kugelwilli:) ich hab noch...

  4. Euer Lieblings Character: wer ist euer liblings Charater meiner ist lucario.

  5. Naruto: Euer Lieblings...: Hi! Ich wollt mal hören, was eure Lieblings... -...folgen... -...Figuren... -...JUTSUS... ...bei Naruto sind! Also meine Lieblingsfolge...