Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Es geht hier um euer Lieblings-Spiel, nicht um einen weiteren WoWvsGWvsAndere_Online_Spiele Thread, also bitte zurück zum Thema.

    Meins ist übrigens zur Zeit wieder GW. Die Grafik, vor allem bei Nightfall und GWEN, ist absolut top und das Spiel macht einfach Spaß, wenn man es nicht übertreibt. Ist halt kein Spiel, dass ich jeden Tag von früh bis spät zocken könnte, aber so eins kann ich auch nicht wirklich gebrauchen, weil ich muss ja nebenbei noch RL spielen.

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Hats auch.
    Aber WoW is trotzdem besser. (bitte jetz keine diskussion á la: "WoW is besser!" - "Nein, Guild Wars is besser" usw.)

    Naja ich zocke zu Zeit WoW und Wc3. The Elder Scrolls: Morrowind und Oblivion sind auch ziemlich cool.

    Wenn du ein gutes Browsergame suchst: RuneScape - the massive online adventure game by Jagex Ltd
    gibts auch auf deutsch, einfach umstellen am linken Seitenrand.

  4. #23
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Ich habe ein verdammt cooles Browsergame gefunden: Travian! Das spiele ich wie schon erwähnt regelmäßig und es macht super viel Spaß!!!

  5. #24
    Daxter

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    mein lieblingsspiel ist immoment smackdown vs raw 2006

  6. #25
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Ich will ja net anfangen mit WoW und Gw....abaaaa...Alle die Gw gespielt haben oda hatten....sind später alle auf WoW umgestiegen ;-)

  7. #26
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Mein Lieblingsspiel zur Zeit für den PC ist: Counter Strike

    Das spiele ich schon lange und ist auch schon lange mein Lieblingsspiel

  8. #27
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Ich hab auch ein neues Lieblingsspiel: Call of Duty 2! Ist ein tolles Game... obwohl es schon etwas älter ist!
    Wenn jemand diese Sonderausgabe von Computer Bild Spiele mit den besten Spielen aller Zeiten hat, weiß er, dass das dort in der Kategorie "Action" für PC zusammen mit Bioshock auf Platz 1 ist! Und ich finde, das ist verdient!!!

  9. #28
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Hi, mein Lieblingsinternetspiel ist Counter Strike (1.6). Das Game ist einfach nur toll.

  10. #29
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Test Drive Unlimited find ich geil

  11. #30
    HanTan HanTan ist offline
    Avatar von HanTan

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Spielt hier jemand Ogame? Da fährt mein Kumpel voll drauf ab..

  12. #31
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Half Life ftw

  13. #32
    Sitnear_Johnson Sitnear_Johnson ist offline
    Avatar von Sitnear_Johnson

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Ja, WoW hat einen verdammt hohen Suchtfaktor.... ich empfehle Jedem aufzupassen ! Gut ist es aber allemale !

  14. #33
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Zitat HanTan Beitrag anzeigen
    Spielt hier jemand Ogame? Da fährt mein Kumpel voll drauf ab..
    Ich habs mal gespielt! Gibts das echt immer noch?

  15. #34
    Sitnear_Johnson Sitnear_Johnson ist offline
    Avatar von Sitnear_Johnson

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Ja Ogame gubt es immernoch, ist aber schwer wieder ins Spiel reinzufinden weil man auch schnell plattgemacht wird... man muss viel Zeit für das Spiel aufwenden

  16. #35
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Das ist bei Travian ähnlich. Da muss man immer warten, bis eine neue Welt startet. Sonst lohnt es sich nicht wirklich...

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Euer Lieblingsspiel!

    Aion finde ich persönlich am besten Coole Grafik tolle Story einfach klasse

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer Lieblingsspiel und Hasspiel: Was ist euer Lieblingsspiel und euer Haspiel??

  3. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  4. Euer Lieblingsspiel^^: Also ich habe seit heute mein mega supi Favoritenspiel gekauft: Mario Galaxy!!!! Bin so überglücklich(; Welche Spiele sind euer Favoriten?

  5. Euer Lieblingsspiel auf PSP: was ist auf playstation portable euer lieblingsspiel??? das würde ich gerne von euch wissen also bei mir ist es prince of persia revelations. sehr...